ratlos771
- 96
- 1
ist mein erster beitrag hier
ich bin ziemlich verzweifelt...
ich leide seit ca.2-3monaten an depression bin jetzt auch in behandlung..
ich mach mir nur riesen gedanken wegen den gefühlen zu meinen freund gegenüber.. wir sind jetz etwas länger als 1 jahr zusammen... ich habe nie an der liebe zu ihm gezweifelt.. nur seitdem ich an depressionen leide.. sind meine gefühle für ihn wie weg.. und ich wieß nicht ob ich ihn noch liebe.. ich habe mich shcon 1 mal fast getrennt von ihm.. aber so richtig ging es dann doch nicht..
ich hab mich im teufelskreis bewegt wusste nichtwas ich noch fühle bzw was nich..
jetzt mittlerweile.. ismir alles irgentwie egal geworden.. und das macht mir ein bisschen angst..
ich rede oft mit meinem partner auch offen über meine gefühle.. es ist schwer für ihn mich so fühlen und leiden zu sehen.. aber er steht hintermir..
viele sagen ja.. sie können keine nähe mehr zulassen... aber bei mir ist es so.. ich vermisse meinen partner nicht wikrlich freuen kann ich mich auch nicht wenn er wieder mal zumir kommt... ist mir relativ- egal-..
wenn er dann da ist.. finde ich es aber trz shcön wenn ich in seinem armen liege und einfach nichts mache..
nach einiger zeit wird esm ir dann aber auch zu viel.. und er fängt an mich zu nerven.. sehe nur noch das schlechte an ihm.. und denke.. alleadere sind besser als er...
das tut mir irgentwie leid das ich so denke:(
was meint ihr.. ging es euch auch shcon malso..kommt das von en depressionen... oder sind meine gefühle vllt wikrlich weg :(