fiorina
ich habe seit Jahren einen Borderliner, der mich einfach nicht loslassen möchte. Nun kann er mich nur noch per Mail im Spamordner oder per Post oder eben persönlich vor der Tür erreichen. Er hat sich zum Glück inzwischen nur auf Mails beschränkt.
Ich habe ihn vor 4 Jahren kennen gelernt und es war eine kurze, seeehr liebevoll stürmische und unendlich leidvolle Zeit, die immer und immer wieder, von den einen auf den anderen Moment, durch Abbrüche und Negationen meiner Person geprägt war. nun schreibt er mir schon seit Jahren immer und immer wieder sehr liebevolle Mails, was ich aber inzwischen schon Jahre nicht mehr für voll nehme und auch nicht beantwortet habe.
Nach einem halben Jahr hin und her, hat er mir (als es nicht mehr anders ging) gebeichtet, dass er schon seit seiner Kindheit u. A. eine Borderlinestörung hat. Da ich ein bisschen Bildung in diese Richtung habe, hat sich nun für mich einiges erklärt und ich habe über ein Jahr immer wieder versucht ihm/ uns zu helfen. Dann kam irgendwann der Tag, an dem ich sehr schweren Herzens feststellen musste, dass ich machtlos bin und endgültig zu Grunde gehe, wenn ich mich nicht endgültig trenne.
ABER ER LÄSST MICH EINFACH NICHT LOS!
Könnte noch unendlich viel schreiben, aber ich glaube es reicht erst mal so.