Hallo,
ich starte nochmals ein Versuch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.....ist gerade echt die Hölle:
Im Moment geht's mir schlechter als schlecht, d.h. die Depression ist im vollen Umfang da. Ich bin jetzt seit 12 Tagen ohne Cymbalta (abrupt von 30mg auf 0, nehme aber abends noch 25mg Valdoxan), musste es absetzen weil ich nur noch Durchfall davon hatte und richtig geholfen hat es auch nicht und jetzt habe ich folgende Symptome (hatte ich vorher auch aber nicht so extrem):
voll weinerlich z.B. wenn im Fernsehen emotionale Sachen kommen (kenne ich gar nicht von mir)
geruchsempfindlich
Übelkeit
Magen-Darmschmerzen
totales Schwächegefühl im ganzen Körper , kraftlos
Panik, Angst
zittern, Unruhe, gehemmt
Blähungen
Sprachfindungsstörungen
bin zu fast nichts mehr fähig,
Freude ist komplett weg
nehme meine Umwelt seltsam war und alles ist mir zuviel
Hat jemand Erfahrung mit absetzen von Cymbalta? Mein Arzt will noch 2 Wochen warten bis er mir ein anderes Medikament verschreibt (ehrlich gesagt, bin ich an dem Punkt, wo ich nichts mehr nehmen will, weil eh nichts hilft) er meinte durch das Absetzen könnte es sein, dass die Depression sich erstmals verschlechtert....denke, es ist auch schwierig zu unterscheiden, ob die Symptome vom absetzen kommen oder ob es die Symptome von der Depression kommen, da diese ja oft identisch sind, wie auch die Nebenwirkungen der Tabletten.
Auf jeden Fall bin ich verzweifelt und hoffnungslos, da ich die Depression jetzt schon 1,5 Jahre habe
lg
sunbeam
25.09.2013 18:59 •