MrsSofa
- 2
- 2
ich bin neu im Forum. Ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit online Therapien beziehungsweise online Selbsthilfe gemacht hat? Ich habe vor ein paar Wochen mit Selfapy angefangen und mir geht es langsam aber sicher etwas besser, Antriebslosigkeit nimmt ab, ich habe wieder mehr Kraft im Alltag, habe seit dem Start des Kurses weniger Einschlafprobleme (Ich leide seit 4 Jahren an depressiven Episoden und Angstzuständen). Mich begeistert es was heute schon alles online möglich ist und dass solche online Therapien anscheinend wirklich helfen. Bevor ich mich dazu entschlossen habe Selfapy zu machen hab ich mich natürlich über solche Programme informiert und nur gutes gehört und gelesen (zb Artikel im Abendblatt und Talkshow Markus Lanz). Vielleicht gibt es hier ja noch andere Forumsmitglieder die sich mit sowas auskennen und einen solchen Kurs gemacht haben? Würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen. Vor allem beschäftigt mich die Frage wie es nach dem Kurs weitergeht... Freue mich auf eure Antworten. LG