WhiteOwl
- 137
- 2
- 207
Sie war ja überhaupt nicht traurig darüber , behauptete sie . Dies waren die Momente in denen ich meine Wünsche und Erwartungen ohne Rücksicht auf Sie projiziert habe. Was sie sehr abgestossen haben muss . Dies beginne ich langsam zu verstehen ..
Dies war der Moment wo sie eine innere Wendung vollzog , mich mehr und mehr wegstieß . Mein verletztes kind machte dies sehr traurig und wütend zugleich . Warum werden meine Wünsche nicht erfüllt ? Warum werde ich nicht geliebt obwohl ich doch gut zu ihr war ? Was ist nicht in Ordnung mit mir?
All diese Fragen bestürmten es , machten es rasend vor Schmerz und Wut ! Ich rief in dieser Zeit täglich meine Mutter an . Sonst reden wir nur ca. 4 mal im Monat . Nun war die Herausforderung darin , vom Erwachsenen Ich mein Kind zu trösten und ihm zuzuhören was es fühlt , warum es so fühlt .
Mein ganzes Ich merkte nur zögerlich , was da vor sich ging : VERMUTLICH IST DIES MEINE CHANCE EIN JAHRELANG ALTES MUSTER ZU ERKENNEN UND ABZULEGEN . Dann wäre ich endlich frei von diesem Muster und könnte auf neue Art mein Leben weiterleben ! Juchu !
Ich kann dir also sehr dankbar sein ,obwohl du mich verletzt hast ....... !