Vernünftige: Weisst du was Intuitiver ? der Intuitive klingt so komisch , nenn dich doch Weisse Eule !
Die Eule ist doch das Tier der Eingebung , Intuition , das passt doch eher auf dich ! Klingt das vernünftig?
Der Intuitive: Okaaaay ?! Ich Fühle mal in mich hinein ... Das fühlt sich irgendwie .. doch richtig an ... die weisse Eule als Botschafter der Intuition, als Stimme in der Seele ,Führer auf dem Schicksalsweg...! Wow..
Vernünftige : UND ? Sag ich doch !
Weisse Eule : Ach ich komme mir so doof vor, hätte ich dich doch viel früher um Rat gefragt ! Jetzt habe ich endlich eine feste Form , danke Vernünftiger ! Träumender: Hey , und was ist mit mir und den anderen ?
Wir wollen doch auch gehört werden und eine feste Form bekommen . Dies steht uns zu als Anteile !
Fühlender , Schatten , Leidenschaft , Inneres Kind u.a : Genau ! Wir verdienen es eine eigene Stimme und eine Form zu erhalten , damit wir uns ausdrücken und kreativ sein können !
Über-Ich : Anteile ,Beruhigt eure Gemüter ! Ihr habt tatsächlich das Recht dazu in einer Gestalt zu wirken . Alles zu seiner Zeit ! Wenn das Alltags-Ich seine Aufmerksamkeit und Gedankenkontrolle ausreichend geschult hat, kann es euch zuhören , zuschauen und eine Form Verleihen ! Auf das ihr miteinander spricht , zusammenarbeitet und euch verwandelt . Dies sollte einem höheren Zweck dienen,.. der Entwicklung..
Begehren : Jetzt komm mal auf den Punkt , Alter Mann ! Immer so hochtrabend ...
Ich möchte doch endlich mal eine Form zugewiesen haben! Wie wäre es mit einem Wolf ?
Ich bin die stürmische Leidenschaft und das Begehren, stark , anmutig und...
Weisse Eule : NEE , ich finde ein Leopard passt viel besser zu dir , fühl doch mal in dich rein .
Begehren: .... ... ...
Leopard : Grrarr.. ich hab Hunger auf Eulenfleisch ...
Der Fühlende: Soo, und wer oder was kann ich nun sein ? Enttäuscht mich nicht ..
Über-Ich : Nach reiflicher Überlegung bist du ein Bewohner des Meeres , der Glück in Beziehungen an der Oberfläche erlebt , aber ebenso in dentiefen des Meeres die ozeanischen Gefühle erlebst !
Du Bist Ein Meerjungmann, eindeutig .
Meerjungmann : Hach, ich bin ja so glücklich , endlich hat mich mal jemand erkannt .
06.09.2020 12:29 •