blossom79
- 763
- 82
- 647
Ich kann nicht mehr.
Seit dem Sommer schwelt eine neue depressive Episode in mir. Dank Bandscheibenproblemen wurde sie aber überdeckt und kam erst jetzt vor 2 Wochen so richtig hoch.
Ich kann nix mehr-morgens aufstehen geht fast nicht, tagsüber einkaufen oder Haushalt machen geht gar nicht. Erst wenn mein Schatz nach Hause kommt (also nachmittags) kommt langsam Leben in mich und ich raffe mich zu Kleinigkeiten auf. Aber bis dahin sitze ich den ganzen Tag fast nur auf der Couch. Immerhin bringt mich unser Kitten ein bisschen auf Trab.
Aber ich schaffe es nicht einmal, mich zur täglich notwendigen Rückengymnastik wegen der Bandscheiben aufzuraffen!
Zudem hab ich mich mit meinem letzten Psychiater verkracht und er beendete die Zusammenarbeit mit mir.
Also hab ich mir einen neuen Arzt gesucht. Da hab ich morgen einen Termin.
Gott sei Dank hat mich meine Hausärztin vor 2 Wochen krank geschrieben.
Ich krieg nix mehr auf die Reihe! Was kann ich nur tun? Bis vor 15 Jahren war ich mehr Mals stationär, aber immer nur so lange, bis ich aus der Krise raus war und die Tabletten anschlugen. Nie mehr als 3 Wochen.
Sollte ich nochmal stationär gehen?
Aber was sage ich meinem Freund? Er weiß, dass ich psychische Probleme habe, aber er versteht sie nicht!
Hoffentlich hat die neue Psychiaterin morgen einen Rat!