wozu
- 197
- 7
- 237
Rutsch ich wieder rein?
Ich kann bald nicht mehr.
wozu
wozu
Marylu
wozu
Kate
Zitat von wozu:Der heutige Tag war nicht gut. Ich war so erschöpft, dass ich nach 2 Stunden gegangen bin. Hab dann nur noch auf dem Sofa gelegen und mach das ...
Lost111
Zitat von Kate:Ich weiß aber aus Erfahrung, jede Erholung ist weg, sobald man den ersten Tag wieder auf Arbeit ist und dann schleppt man sich wieder nur bis zum Wochenende.
wozu
Kate
Zitat von wozu:Im Moment habe ich fast das Gefühl, dass meine Kräfte mehr und mehr schwinden.
Marylu
wozu
wozu
In den letzten Tagen verspüre ich zunehmend den Drang, mich zu zerstören.
Es fühlt sich anders an als die Suizidgedanken und Impulse, die ich kenne und
verstört mich.
Rational weiß ich, dass das nicht in Ordnung ist , aber ich weiß nicht, ob ihr auch so
einen innerlichen Drang kennt.
Lost111
wozu
wozu
Lost111
Zitat:Ich schlafe sehr viel und fühl mich dennoch erschöpft.
Zitat:Jetzt am Wochenende habe ich die Wohnung etwas geschmückt, aber es kommt irgendwie kein
adventliches Gefühl in mir auf, eher ein Gefühl des Verloren seins (na ja, wenn man es genau
nimmt, ist das auch ein adventlicher Gedanke)
Zitat:Mein innerlicher Drang, mich zu zerstören ist weiterhin vorhanden, obwohl ich jetzt die Tabletten wieder
einnehme, die ich abrupt abgesetzt hatte.
wozu
wozu
Lost111
wozu
wozu
Lost111
Zitat von wozu:Gestern war ich zur Psychiaterin, ich wollte einen Notfalltermin, die haben mich aber wieder weggeschickt. Ich wollte Selbstfürsorge betreiben, aber WIR HABEN JETZT KEINE ZEIT FÜR SIE