Freiflug
- 15
- 2
- 23
Wie schon berichtet, leide ich seit 5 Monaten, zumindest wurde es da diagnostiziert, an Depressionen und Ängsten. Unheimlich schwer, damit klar zu kommen. Endlich einen Platz bei einer Psychotherapie, endlich die ersten Sitzungen, ein kleiner Lichtblick. Und nun? Habe ich Corona. Und zu allem Übel hat mich meine Psychotherapeutin angesteckt, trotz aller Sicherheitsvorkehrungen und darüber hinaus. Heute ist meine Quarantäne eigentlich offiziell zu Ende. Nach einem doch für mich sehr schweren Verlauf, habe ich nur noch Energielosigkeit und bei jedem Treppensteigen, muss ich doch sehr tief einatmen. Lieg eigentlich am Liebsten nur noch im Bett. Bei meiner Depression ohne Corona, hatte ich auch immer wieder das Gefühl, keine Luft zu bekommen. Ich denke, es ist nicht so schlimm, dass ich einen Krankenhausplatz weg nehmen müsste. Aber was ist es nun, ist es noch Corona oder wieder meine Depression. Ich kann nicht mehr. Ich bin echt fix und fertig und komme aus diesem Gedankenkreis nicht mehr raus. Geht es denn nie mehr aufwärts? Bin ich so ein schlechter Mensch? Am Freitag hab ich Geburtstag und Weihnachten steht auch vor der Tür, dass ich leider auch nur mit Frau und Kind feiern kann, da mein Sohn und meine Frau heute auch zum Test gehen, und aus Symptomesicht wohl auch positiv getestet werden und somit keiner kommen darf. Sylvester is auch fürn Ar. Es kommt alles auf einmal, und wer weiß, bei meinem Glück ist das erst der Anfang. Freue mich über jede Anregung. Danke und nur das Allerbeste für euch.