Trauerklößchen.
- 58
- 10
- 2
habe mir nun den Antrag auf Feststellung des GdB geholt... und gleich mal folgende Frage dazu...
auf der letzten Seite Steht unter V. Schwerbehindertenausweis, soll ich da ja ankreuzen und ein Passfoto beifügen ?
ich gehe nicht davon aus, dass ich mehr als 30 % erreiche... mache das ja auch hauptsächlich wegen der Gleichstellung, die ich dann beantragen kann...
Oder soll ich einfach mal ja ankreuzen und Foto beifügen ?
Habe folgende Diagnosen:
- Redzidivierende depressive Störung, gegenwärtig schwere Episode (F33.2)
- abhängige Persönlichkeitsstörung (F60.7)
- Panikstörungen
Dazu könnte ich noch folgendes veranlassen, war jedoch schon länger nicht mehr beim Orthopäde....
- Skolliose in der wirbelsäule
- FEhlstellung der Hüften
Macht es Sinn, dass ich nun den Orthopäden-Termin auch noch auf mich nehme oder bringt das gar nix ?
Dann habe ich immer wieder Probleme mit Ekzemen, soll ich das auch mit reinnehmen und ein Schreiben meines Dermatologen anfordern und beilegen ?
Das problem ist, dass bei mir der Antrag sehr sehr eilt, da ich schnell die Gleichstellung erlangen muss, was ich ja dann auch noch beantragen muss beim Arbeitsamt...
Mir droht evtl. eine betriebsbedingte Kündigung, da Entlassungen anstehen und meine Stelle eingespart werden soll...
Bin aktuell noch in WE und krank geschrieben, jedoch haben mir nun Bekannte gesagt, dass ich, wenn ich innerhalb der letzten 2 Jahre jeweils mehr als 60 Tage krank geschrieben war, auch aus betriebsbedingten Gründen gekündigt werden kann und unter keinem Schutz wegen Krankschreibung mehr stehe ?? Ist das korrekt so ?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Trauerklößchen