Lost111
- 17144
- 43
- 5635
Zitat von TomdeLong:Du brauchst unbedingt eine gute Therapie!
Wenn nicht jetzt: Wann denn dann?!
Richtig.
Lost111
Zitat von TomdeLong:Du brauchst unbedingt eine gute Therapie!
Wenn nicht jetzt: Wann denn dann?!
TomdeLone
Zitat von Lost111::ok: Richtig.
Ziva
Zitat von Lost111:Da war meine Aufmerksamkeitsspanne wahrscheinlich bereits überschritten.
Zitat von Lost111:Ich werde sehen, was nächste Woche geht. Da steht aber auch wieder Termin bei meiner Psychiaterin an, und die wird mich wieder in Richtung Klinik lenken wollen.
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:Das 'Wann denn dann?' habe ich Musiker sofort rausgehört als Kernaussage... (muss mir auch mal auf die Schulter klopfen...)
Bitte, möchte Dir nur ein kleines Schmunzeln entlocken...?
Zitat:Sollte ein positiv Trigger sein...
TomdeLone
Lost111
Zitat von Ziva:Das ist oke, ging mir am Mittwoch bereits nach 10 Minuten so. Du bist ja noch einmal da und kannst nachfragen - und wenn dir das zu lang dauert, ruf an oder schreib eine Mail.
Zitat von Ziva:Nicht nur die Hoffnung ist ein Miststk. . Auch diese vielen verschiedenen Meinungen und Ratschläge vom Außen. Der eine rät dir eine VT, der andere eine analytische Therapie, noch jemand sagt dir, dass Klinik die beste Wahl wäre. Wie sollst du da selbst entscheiden oder wissen können, was für dich das Richtige ist?!
Zitat von Ziva:Eines steht jedoch fest - eine Therapie, eine die dir helfen kann, die gibt es bestimmt. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer einen Platz für dich hat.
Zitat von Ziva:Ach duuuuu..
Lost111
Zitat von TomdeLong:Morgen ist ein anderer Tag und andere Vorzeichen... (nicht von mir)
Lost111
Zitat von TomdeLong:Aber Frauen ticken in der Musik wahrscheinlich anders...?
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:Gerade wir verstehen Dich sehr gut..., kannste mir glauben...
TomdeLone
Zitat von Lost111:Wie meinst du das?
Lost111
Zitat von TomdeLong:Sonst hättest du diesen kurzen Satz im übertragenen Sinne richtig verstanden...?
TomdeLone
Zitat von Lost111:Das Morgen ist schon da. (von mir)
Lost111
Zitat von TomdeLong:Jetzt sag mal nicht, dass du grade Gelacht hast...?