TomdeLone
- 6205
- 5
- 5875
Zitat von Lost111:Vielleicht ein bisschen.
Ich habs umgeändert in die doppelte Verneinung, also JA!
Ätsch! (Naseweiß)
TomdeLone
Zitat von Lost111:Vielleicht ein bisschen.
Lost111
Zitat von TomdeLong:Ich habs umgeändert in die doppelte Verneinung, also JA!
Ätsch! (Naseweiß
TomdeLone
Zitat von Lost111:Besserwisser!
Lost111
Zitat von TomdeLong:Nene, möchte Dich nur ein bisschen zum Schmunzeln bringen und dass du einigermaßen gut schläfst...?
Lost111
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:Bin auch lammsam müde geworden...
TomdeLone
Zitat von Lost111:DANKE vor allem, dass du es solange mit mir ausgehalten hast!
Lost111
Zitat von TomdeLong:Pfff, keine Frage, mir haste ja auch schon oft geholfen in schwierigen Situationen, immer mit Verständnis.
TomdeLone
Lost111
Zitat von TomdeLong:Ich bin aber nur ein Mann und kann nur aus meiner Warte sprechen...!
ist eine goldrichtige, glaube ich...
TomdeLone
Zitat von Lost111:Ist doch klar! Ab in die Heia mit dir!
Lost111
Zitat von TomdeLong:Nene, so einfach werdet ihr mich nicht los..., vorher gibts Mukke!
Wuslchen
Zitat von Lost111:Glücksmomente - die gab es mit Sicherheit. Auch wenn ich mich gerade nicht an den letzten erinnern kann.
Zitat von Lost111:Heute ist einer dieser Tage, an denen ich 100-%-ig zufrieden mit mir bin. Und das fühlt sich verdammt gut an!
Wann kam das in den letzten Jahren mal vor bei mir?
Catalie
Lost111
Zitat von Wuslchen:Liebe Lost, kleine Glücksmomente gab es sicher zwischendrin immer wieder mal, den letzten richtig coolen großen im Februar - ich erinnere mich noch dran! Und damit du das auch kannst:
Zitat von Wuslchen:Ich find´s toll, dass du die Termine durchgezogen hast und wünsche dir von Herzen, dass du demnächst einen guten Platz bekommst!
Zitat von Catalie:So in etwa.... Diese Mail habe ich dann an wirklich sehr viele Therapeuten geschickt, ich habe aber das Glück ganz praktisch zu wohnen, und hier fahrbar drei größer Städte sind. Einige haben sich nie gemeldet, andere direkt abgesagt (Die Absagen sammeln und dann ggf. der Kasse vorlegen um einen privaten Therapeuten erstattet zu bekommen, Also zwei Fliegen mit einer Klappe...)
Zitat von Catalie:Wenn du außerdem offen für Gruppentherapie wärest, unter Gruppeplatz.de kann man gucken, ob ich deinem Umkreis freie Gruppentherapieplätze Tùr Verfügung stehen...
Zitat von Catalie:Oh je, ich wollte gar nicht so viel schreiben. Ich hoffe, dass überfällt dich jetzt nicht zu sehr, Ich wollte dir eigentlich Mut machen.
111Sternchen222
Zitat von Lost111:Ich bin ziemlich mutlos und antriebslos. Was bringt es mir, wenn es über Erstgespräche nicht hinausgeht?
Das macht doch keinen Sinn.
BlackKnight
Ziva
Zitat von 111Sternchen222:Das sieht auf den ersten Blick so aus. Auf den Zweiten ist es es kleiner Umweg ... es bringt dir den Code für die Dringlichkeit. Mit den ...
Zitat von Lost111:Ich bin ziemlich mutlos und antriebslos. Was bringt es mir, wenn es über Erstgespräche nicht hinausgeht?
Das macht doch keinen Sinn. Keine Ahnung, wie es weitergehen soll.
Catalie
Zitat von 111Sternchen222:Das sieht auf den ersten Blick so aus. Auf den Zweiten ist es es kleiner Umweg ... es bringt dir den Code für die Dringlichkeit. Mit den ...
Lost111
Zitat von Ziva:Da ist der kranke Mensch, der sich Hoffnungen macht endlich Hilfe zu bekommen und wird dann aber als heiße Kartoffel einfach fallen gelassen.
Zitat von Ziva:Das Gefühl der Sinnlosigkeit hatte ich auch immer und immer wieder. Aber es nützt ja nichts. Wenn du aufgibst, bleibt alles so wie es ist.
Zitat von Ziva:Ich habe daran für mich auch schon nicht mehr geglaubt. Aber das Glück, weißt du, das verlässt uns nicht. Ab und zu verreist es, weil es eine Pause braucht. Aber es kommt immer zurück. Du darfst daran nicht zweifeln.
Zitat von Ziva:Und weißt du, wenn du im Moment zweifelst, dann behalte ich das Gefühl für dich, dass es jemanden für dich geben wird. Und ich erinnere dich immer wieder daran. Vielleicht hast du zwischendurch wieder die Kraft, selbst dran zu glauben - das ist gut. Doppelt ist stärker. Und wenn nicht, trage ich den Gedanken für dich weiter bis du es wieder kannst.
Zitat von Catalie:Es ist wirklich frustrierend, dass es so schwierig ist sich therapeutische Hilfe zu holen. Der Schritt, dass man selbst überhaupt soweit ist, dass man, sich Hilfe suchen möchte, ist ja schon ein Kraftakt (und ich verstehe schon, warum sich jeder selbst auf den Weg machen muss und nicht Angehörige das ùbernhemen können) dass es dann aber noch so schwer ist Hilfe zu finden ist schlicht unfair.
Zitat von Catalie:Vielleicht schaffst du es noch zu dem letzten Termin, auch wenn der Dir sinnlos vorkommt und lässt dir den Dringlichkeitscode erklären. Vielleicht hat dieser Therapeut sogar noch einen guten Tipp wie du einen Therapieplatz findest oder kennt andere Therapeuten, die mehr Kapazität haben.
Lost111
Ziva
Lost111
Zitat von Ziva:Nämlich so richtig super cool !
Zitat von Ziva:Dafür drück ich dich nochmal ganz fest, denn wie wir doch auch immer irgendwie wieder sehen, ist es gut, wenn wir nicht aufgeben. Pausieren ist oke, aber weitermachen ist eben auch wichtig!
Anneklatsche
Lilly-18
TomdeLone
Zitat von Lost111:Ich muss meinen alten Thread nochmal kurz aufleben lassen, denn es gibt Neuigkeiten! Ich habe mich letztendlich doch nochmal auf die Suche nach einem Therapieplatz begeben. Am Dienstagmorgen rief ich bei 3 Therapeuten an. Eine sagte gleich ab. Beim 2. stehe ich auf der Warteliste und beim 3. bekam ich ...
CCC
Zitat von Lost111:ich habe einen Therapieplatz gefunden!
Wuslchen
Marylu