Lost111
- 17144
- 43
- 5635
Zitat von Wuslchen:Liebe Lost, kleine Glücksmomente gab es sicher zwischendrin immer wieder mal, den letzten richtig coolen großen im Februar - ich erinnere mich noch dran! Und damit du das auch kannst:
Liebe @Wuslchen ,
danke für die Erinnerung! Das war mir gar nicht mehr wirklich im Kopf.
Zitat von Wuslchen:Ich find´s toll, dass du die Termine durchgezogen hast und wünsche dir von Herzen, dass du demnächst einen guten Platz bekommst!
Das ist sehr lieb von dir!
Hallo @Catalie ,
Zitat von Catalie:So in etwa.... Diese Mail habe ich dann an wirklich sehr viele Therapeuten geschickt, ich habe aber das Glück ganz praktisch zu wohnen, und hier fahrbar drei größer Städte sind. Einige haben sich nie gemeldet, andere direkt abgesagt (Die Absagen sammeln und dann ggf. der Kasse vorlegen um einen privaten Therapeuten erstattet zu bekommen, Also zwei Fliegen mit einer Klappe...)
an sich eine gute Idee, aber die meisten Therapeuten hier haben keine Website. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als da anzurufen. Was mir nicht immer leicht fällt. Ich habe keine andere Wahl.
Zitat von Catalie:Wenn du außerdem offen für Gruppentherapie wärest, unter Gruppeplatz.de kann man gucken, ob ich deinem Umkreis freie Gruppentherapieplätze Tùr Verfügung stehen...
Gruppentherapie hatte ich ein Jahr lang am Ende meiner letzten Therapie. Das bringt mir persönlich nicht mehr viel.
Ich strebe eine tiefenpsychologische Einzeltherapie an.
Zitat von Catalie:Oh je, ich wollte gar nicht so viel schreiben. Ich hoffe, dass überfällt dich jetzt nicht zu sehr, Ich wollte dir eigentlich Mut machen.
Alles gut!
Ich bin ziemlich mutlos und antriebslos. Was bringt es mir, wenn es über Erstgespräche nicht hinausgeht?
Das macht doch keinen Sinn. Keine Ahnung, wie es weitergehen soll.