Zitat von Ziva: Du warst heute morgen bei mir, ich hab an dich gedacht. Das hat mir gut getan, die Stunde war alles andere als schlimm.
Liebe @Ziva ,
das hört sich so schön und gut an! Soooo lieb von dir!
Zitat von Ziva: Morgen hast du meine Hand und wenn nötig, dann auch meine Gedanken, mein Herz, meine Wärme - und wenn du danach etwas brauchst, dann hast du meine Augen, meine Gedanken, meinen Mut, meine Zuversicht und meine Schulter.
Ich werde Morgen an dich denken und deine Hand nehmen...!
Ich habe echt Angst, es zu vermasseln. Deshalb werde ich mir gleich mal Notizen machen, so Eckpunkte halt.
Natürlich am PC, das geht schneller als mit der Hand.
Zitat von Catalie: Ich habe vor ein paar Tagen eine App gefunden, in der ich Stunden verbringen könnte und schon habe die App heißt reado, vielleicht kennst du die auch schon? Vielleicht aber auch nicht und vielleicht kann es dir helfen ein bisschen Ablenkung zu finden?
Liebe @Catalie ,
das ist eine tolle Idee, danke! Die App kenne ich gar nicht. Ich drück dich dafür mal (wenn ich darf).
Zitat von Catalie: Keinen Ahnung ob das jetzt eine gute Idee ist, aber vielleicht beschert es dir ein paar Augenblicke ohne an den Termin und die Angst zu denken.
Alles was nützt kann ich gebrauchen!
Ich werde eh viel zu früh losfahren, um ja nicht zu spät zu kommen. Und ich muss die Straße ja auch erstmal finden mit meinem Kopf, der dann wahrscheinlich schon ganz woanders ist. Ich kenne mich. Also muss ich mich echt dolle konzentrieren. Und wenn ich einen Parkplatz gefunden habe, kann ich mich solange mit der App beschäftigen.
Zitat von blossom79: DU SCHAFFST DAS!
Jetzt heißt es, die Zeit bis zum Termin so gut wie möglich hin zu bekommen.
Was machst Du gerne? Musik hören, lesen, spazieren gehen, malen…?
Liebe @blosssom79 ,
auch dir einen ganz lieben Dank für's Mut machen!
Ich habe vorhin etwas gelesen, jetzt bin ich hier und höre nebenbei Musik.
Ich bin den ganzen Tag schon wuselig und kriege nichts auf die Reihe. Ich hätte die Energie für den Haushalt nützen können, aber ich habe auch zu nichts Lust. Schwer auszuhalten dieser Zustand!
PUHOft ist es ja so bei mir, dass ich mich vorher total verrückt machen, und im nachhinein war es dann doch nicht so schlimm.
Ich habe schon alles parat: meine beiden Medikamentenpläne, den Bericht vom letzten Klinikaufenthalt und diesen Bogen, den ich letztes Jahr im November von der Psychotherapeutin bekam, die leider keine Kapazitäten mehr hatte.
Und was fange ich jetzt mit mir an? Ach ja, ich wollte eine Liste mit Stichworten schreiben... Ich mache mich mal dran.
LG Lost111