Marylu
- 6768
- 1
- 6548
Marylu
Kate
Lost111
Ziva
BlackKnight
Zitat von Lost111:Hey liebe @Ziva , danke, ich habe auch an dich gedacht und mir vorgestellt, dass du meine Hand nimmst und mich begleitest. Ich war ...
TomdeLone
Ziva
Lost111
Zitat von Ziva:Hast du dir schon etwas Gutes getan? Im Thread „ohne Schuhe und Gardinen“ gab es eben Toffifee, vielleicht sind noch welche da? Schnapp dir am besten gleich die ganze Packung, mach es dir gemütlich am Feuer und genieß die Dinger in vollen Zügen.
Zitat von Ziva:Ich bin stolz auf dich und freue mich, dass der Gedanke an meine Hand doch eine kleine Stütze für dich war.
Zitat von Ziva:Schade finde ich aber, dass er nur die Einzelgespräche macht und nur Privatpatienten annimmt. Dann geht es für dich bei ihm nach dem 2. Gespräch nicht weiter, richtig? Aber was passiert denn dann? Kann er dich an jemand anderen vermitteln?
Zitat von Ziva:Liebe Losti, ich drück dich fest!
Das hast du heute alles toll gemacht!
Zitat von BlackKnight:Na siehst du, alles geklappt; Gratulation .... er arbeitet für dich, nicht gegen dic
Lost111
Zitat von TomdeLong:Ich kann mich Ziva nur anschließen, sie hat alles gesagt, gefragt, was ich auch geschrieben hätte...
Lob auch von mir für deinen Mut...
Ziva
Zitat von Lost111::trost: Auch dir ganz lieben Dank! Noch im Auto habe ich überlegt, ob ich absage. Irre. Aber dann hätte ich auch das Ausfallhonorar von 60 Euro ...
Lost111
Zitat von Ziva:Das ist aber günstig!
Wie gut, dass es nur ein Gedanke war!
Ziva
Lost111
Zitat von Ziva:Ich müsste über 100 Euro zahlen, den genauen Betrag weiß ich grad nicht, aber das tut schon weh.
Zitat von Ziva:48 Stunden finde ich auch recht viel - hab ich ihr auch gesagt, grad mit Kind. Wenn der mal spontan krank wird, kann ich keine 48 Stunden vorher Bescheid geben. Das ist eben schon echt mies. Aber ich kann dann eine Video-Stunde nehmen - als Ausweichmöglichkeit.
Ziva
Lost111
Zitat von Ziva:Also ich kenne berufliche Meetings am Laptop über eine Software oder einen Online-Elternabend.
Aber sonst.. nö.
Zitat von Ziva:Es gibt schon Rahmenbedingungen für so eine Stunde. Also klar, die sind alle sinnvoll. Trotzdem hoffe ich, dass mir das nicht so oft blüht.