Zitat von Ziva: Ich setz mich zu dir, hab auch Toffifee für dich mitgebracht.
Danke dir, liebe @Ziva. Schoki tröstet mich.
Zitat von Ziva: Oke, aber Dringlichkeits-Code klingt gar nicht so übel? Das scheint der Code für die 116117 zu sein, oder noch was anderes.. Mir fällt spontan noch ein, worüber wir schon mal geschrieben haben - dass die Krankenkassen auch private Behandler finanzieren, wenn du nichts anderes findest. Schau mal hier:
Danke für den Link! Du bist so lieb!
Ich habe keine Ahnung, was dieser Code bedeutet. Ob wirklich 116117 oder keine Ahnung. Da war meine Aufmerksamkeitsspanne wahrscheinlich bereits überschritten.
Zitat von Ziva: Hoffnung ist ein fieses Stück. Und trotzdem vergiss bitte nicht, was du in den letzten Wochen dafür getan hast, um überhaupt diese Gespräche zu haben. Das warst du. Und ich glaube, wenn du nun am WE etwas Pause machst, dann kannst du in der neuen Woche nochmal für dich aufstehen und für dich kämpfen.
Ja, das fiese Miststück! Ich werde sehen, was nächste Woche geht. Da steht aber auch wieder Termin bei meiner Psychiaterin an, und die wird mich wieder in Richtung Klinik lenken wollen.
Zitat von Ziva: Was wären wir hier denn ohne dich? Na gut, oke, mir wurde mal gesagt, ich soll nicht immer verallgemeinern. Also nochmal:
Was wäre ich ohne dich? Sag ich dir. Mir wäre sehr langweilig ohne dich und ich weiß, dass du mir fehlen würdest. Es kommt also gar nicht in Frage aufzugeben! - Ich weiß Lost, ich schreib das einfach so und ich weiß auch, dass ich dir damit weh tun könnte. Aber nun bist du schon so weit gekommen - gib das und vor allem DICH nicht auf.
Ziva! Ich habe Tränen in den Augen... Es gibt wenige Menschen, denen ich wirklich etwas bedeute.
Das rührt mich zu Tränen. Du tust mir damit nicht weh, denn es ist deine ehrliche Meinung, und die schätze ich sehr!
Ich stand schon oft am Rand des Abgrunds. Bzw. der Abgrund war in mir.
Ich kann mich immer nur wieder bedanken, was ich hier in diesem Forum gefunden habe.
Vor allem dich, liebe Ziva, mögen sich aber auch die User angesprochen fühlen, die ich hiermit umarmen will!
Und denen ich danke, mir auf meinem Weg beizustehen. Ja,
IHR, ihr wisst schon, dass ihr gemeint seit!
Zitat von Ziva: Kitschig, aber wertvoll: Hand in Hand, weißt du noch?
Gar nicht kitschig! Hand in Hand - .