425

Es geht weiter / jeden Tag - stark bleiben!

Nullpunkt
Heute ist ja dieser Fernsehmoderator gestorben - mein Gott 47 - so jung - jünger als ich - da sieht man
wie schnell alles vorbei sein kann und man jeden Tag schätzen soll und das Beste draus machen soll
auch wenn manchmal schwarze Wolken am Gedankenhimmel sind - nicht immer einfach wie ich schon
oft in meinem Leben feststellen musste

Morgen ist Arzttermin - jedes Mal großer Aufwand an Vorbereitung für mich - hoffen wir das alles klappt
ansonsten zieht sich der Tag und so richtig glücklich oder zielbewußt bin ich gerade nicht - drückt alles
auf der Seele - zumindest hab ich wieder etwas Therabandgymnstik gemacht - sollte wirklich mal
wieder einen Nullpunkt machen wie mein Forenname sagt und schauen wie es weitergehen soll,
was ich machen will usw.

So siehts aus heute

06.05.2021 21:10 • x 3 #16

Kate
Zitat von Nullpunkt:
Heute ist ja dieser Fernsehmoderator gestorben - mein Gott 47 - so jung - jünger als ich - da sieht man
wie schnell alles vorbei sein kann

Das hatte ich vorhin auch gelesen. Ich kannte ihn nur von der Blutspende, dort läuft immer ein Morgenmagazin im Fernsehen. Kurz und schwer liest sich immer gruselig, obwohl lang ja auch keiner so mag.
LG Kate

06.05.2021 21:13 • x 1 #17

A

Hallo Nullpunkt,

Es geht weiter / jeden Tag - stark bleiben!

x 3#3

Nullpunkt
Schlechte Nacht heute gehabt - gleich zum Arzt

07.05.2021 07:54 • x 1 #18

E
Gute Besserung!

Was macht eigentlich der Knubbel?

07.05.2021 07:56 • x 2 #19

Nullpunkt
Hat gut geklappt heute - der Knubbel, da muss ich nächste Woche noch mal mit dem Orthopädietechniker sprechen
hab jetzt zwei Tage Pause gemacht, da ist er wieder abgeschwollen und ja bin heute auch schon wieder etwas
üben in der Wohnung damit gewesen - halt längere Strecken, da stört es dann

07.05.2021 11:25 • x 2 #20

maya60
jau, besser heute in der Wohnung als bei Schneegraupelnässe-Ausrutscherei draußen!

Morgen und übermorgen kommen deine Sonnentage! Meine! Unsere!

07.05.2021 15:01 • x 1 #21

Nullpunkt
Heute mal einfach aufgestanden und 20 in der Wohnung rumgegangen zwar gewackelt aber es ging
Bücher sortiert und beim Gehen in der Hand gehabt - tat gut mal frei zu gehen - wieder ein Stück weiter

08.05.2021 11:28 • x 1 #22

Nullpunkt
Mal so mal so - Nacht war schwer und das noch nicht mal wegen dem Fuß - Streit mit Mutter
mal wieder aus nichtigem Grund - fühl mich einfach nicht respektiert und angenommen -
ein Leben lang - und jetzt ist Muttertag und ja weiß auch nicht mehr was ich sagen soll

09.05.2021 04:55 • x 1 #23

Nullpunkt
Nix mit Treffen am Muttertag - naja hab ja zur Zeit fast jeden Tag Muttertag mit ihr -
bleibt heute ein maues, verlorenes Gefühl - kein schöner Tag - obwohl die Sonne
geschienen hat - Mal schauen was die neue Woche bringt

09.05.2021 21:33 • x 1 #24

Nullpunkt
Fühl mich irgendwie schlapp und unmotiviert - kann nicht immer positive Kraft verstreuen -
naja anstatt zu grübeln bin ich wenigstens etwas früher aufgestanden - das ist schon mal gut -
in kleinen Schritten heute durch den Tag kämpfen - ich glaube das wird es sein - ein kleiner
Schritt nach dem anderen

11.05.2021 07:01 • x 1 #25

E
Zitat von Nullpunkt:
Nix mit Treffen am Muttertag - naja hab ja zur Zeit fast jeden Tag Muttertag mit ihr - bleibt heute ein maues, verlorenes Gefühl - kein schöner Tag - obwohl die Sonne geschienen hat - Mal schauen was die neue Woche bringt

Das habe ich von mehrere Leuten gehört- mir ging es Sonntag auch ganz fürchterlich besch***.
Zitat:
ich glaube das wird es sein - ein kleiner
Schritt nach dem anderen

Guter Plan!

11.05.2021 07:34 • x 3 #26

Nullpunkt
Kein einfacher Tag heute - gleich ins Bett - wie lang ist es noch? grob gerechnet 40 Jahre - noch ganz schön lang

Morgen ein neuer Tag - nicht grübeln sondern ablenken

11.05.2021 22:15 • x 2 #27

Nullpunkt
Heute bei schönem Wetter draussen gewesen und eine Runde mit dem Rollator - eine lange Runde -
war schön an der frischen Luft zu sein

13.05.2021 12:46 • x 2 #28

Nullpunkt
Mauer vormittag heute - manchmal ist der Kopf leer und man kann gar nicht unbeschwert positiv denken
manchmal ist der Kopf einfach leer und man muss gar nichts denken am besten

14.05.2021 11:32 • x 1 #29

A

Hallo Nullpunkt,

x 4#15

Nullpunkt
Manchmal gehen die Tage so vorbei - heute war so einer -
die schlechten Nachrichten im privaten Umfeld reißen nicht ab
man versucht irgendwie einen Haltepunkt einen Nullpunkt zu finden
von dem man starten kann aber der findet sich nicht so leicht

14.05.2021 22:19 • #30

Weiterlesen »