Nullpunkt
- 2295
- 7
- 1433
Nullpunkt
Nullpunkt
Juju
Nullpunkt
Juju
Zitat von Nullpunkt:Nach einem gedanklich ehrlich gesagt ganz schön bescheidenen langen Wochenende hatte ich gerade Therapie und hab neue Übungen kennengelernt - das ...
Nullpunkt
Juju
Nullpunkt
Juju
Nullpunkt
Nullpunkt
maya60
Nullpunkt
Juju
Zitat von Nullpunkt:Neugierig sein, aufmerksam sein, interessiert sein - die drei helfen den Blick von den ganzen dunklen Gedanken auf das Jetzt zu richten - hilft natürlich nicht immer - manchmal sind die schwarzen Männchen ganz schön zäh und nervig
Nullpunkt
Nullpunkt
Excellent66
Nullpunkt
Juju
Zitat von Excellent66:Gedanken schwer wie Blei , die Leichtigkeit verloren, die Flügel des Engels gebrochen doch aufgeben zählt nicht , jeder Tag ist ein Tag deines ...
Excellent66
Zitat von Juju:Ganz, ganz toll
Excellent66
Excellent66
Zitat von Nullpunkt:Das hast du schön geschrieben @Excellent66
Nullpunkt
Juju
Zitat von Nullpunkt:Heute wieder raus zur Fußpflege mit neuer Protheseneinstellung - naja ich kann damit laufen aber frei und schmerzfrei und easy geht anders - ich ...
Nullpunkt
maya60
Zitat von Nullpunkt:Gestern 1:30 Std. mit Rollator gelaufen - längste Strecke und dank der veränderten Protheseneinstellung scheuert es anscheinend nicht mehr so - trotzdem fühlt sich der Weg noch weit an - will heute auch noch mal in der Wohnung üben
Juju
Zitat von Nullpunkt:Gestern 1:30 Std. mit Rollator gelaufen - längste Strecke und dank der veränderten Protheseneinstellung scheuert es anscheinend nicht mehr so - ...
Nullpunkt
Ex-Mitglied
Nullpunkt