425

Es geht weiter / jeden Tag - stark bleiben!

Nullpunkt
Heute ist der Tag so vorbeigelaufen - hmmm - morgen Fußpflege also wieder unterwegs und laufen üben wenigstens etwas
fühl mich insgesamt schlapper irgendwie - sind es die Gedanken die mich langsam machen - dieses noch nicht wissen, wie
alles werden soll? hmmm - sind es die Tabletten? oder einfach weil ich so viel abgenommen habe und halt nicht mehr einfach
essen darf worauf ich Hunger habe?

26.05.2021 21:26 • #46

E
Gedanken schwer wie Blei , die Leichtigkeit verloren, die Flügel des Engels gebrochen doch aufgeben zählt nicht , jeder Tag ist ein Tag deines Lebens und somit wichtig

27.05.2021 00:56 • x 4 #47

A

Hallo Nullpunkt,

Es geht weiter / jeden Tag - stark bleiben!

x 3#3

Nullpunkt
Das hast du schön geschrieben @Excellent66

27.05.2021 09:58 • x 1 #48

Juju
Zitat von Excellent66:
Gedanken schwer wie Blei , die Leichtigkeit verloren, die Flügel des Engels gebrochen doch aufgeben zählt nicht , jeder Tag ist ein Tag deines ...

Ganz, ganz toll

27.05.2021 11:13 • x 1 #49

E
Zitat von Juju:
Ganz, ganz toll

Danke dir

27.05.2021 18:41 • x 1 #50

E
Danke schön

27.05.2021 18:43 • #51

E
Zitat von Nullpunkt:
Das hast du schön geschrieben @Excellent66

Danke

27.05.2021 18:44 • #52

Nullpunkt
Heute wieder raus zur Fußpflege mit neuer Protheseneinstellung - naja ich kann damit laufen aber frei und schmerzfrei und easy geht anders - ich freute mich als ich am Anfang überhaupt wieder vorwärts kam mit der Prothese - aber der nächste Schritt jetzt freihändig ohne Rollator erscheint mir gerade sehr weit weg irgendwie

27.05.2021 22:34 • #53

Juju
Zitat von Nullpunkt:
Heute wieder raus zur Fußpflege mit neuer Protheseneinstellung - naja ich kann damit laufen aber frei und schmerzfrei und easy geht anders - ich ...

Das ist mit Sicherheit mit viel Übung und Training und natürlich eisernen Willen verbunden.
Du schaffst das, bleib am Ball.
Kopf hoch....denk an den Sand, der krümelt so im Mund.

28.05.2021 07:42 • #54

Nullpunkt
Gestern 1:30 Std. mit Rollator gelaufen - längste Strecke und dank der veränderten Protheseneinstellung scheuert es
anscheinend nicht mehr so - trotzdem fühlt sich der Weg noch weit an - will heute auch noch mal in der Wohnung üben

30.05.2021 10:57 • x 3 #55

maya60
Zitat von Nullpunkt:
Gestern 1:30 Std. mit Rollator gelaufen - längste Strecke und dank der veränderten Protheseneinstellung scheuert es anscheinend nicht mehr so - trotzdem fühlt sich der Weg noch weit an - will heute auch noch mal in der Wohnung üben

Super Aber versuche, zwischen Unter- und Überforderung zu bleiben, auch was das Prothesen-Scheuern betrifft! Um Rückfälle zu vermeiden!

30.05.2021 12:41 • x 1 #56

Juju
Zitat von Nullpunkt:
Gestern 1:30 Std. mit Rollator gelaufen - längste Strecke und dank der veränderten Protheseneinstellung scheuert es anscheinend nicht mehr so - ...

Boa.... soooo lange? Das ist ja wirklich toll!
Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich sehr für Dich.

30.05.2021 12:52 • x 2 #57

Nullpunkt
Nach schlechter Nacht heute Therapie gehabt und wieder einige Übungen gelernt - die Sonne
scheint - eigentlich ganz schön aber man merkt halt jetzt besonders wie immobil man ist, wäre
gerne schon weiter - vielleicht schaff ich es ja diese Woche einmal die Arbeit zu besuchen

31.05.2021 10:31 • x 2 #58

E
lieber Nullpunkt. Gerade habe ich etwas von dir gelesen, und ich freue mich über deine Motivation, trotz allem.................

Oh für mich wäre das auch ganz arg schlimm. Weil gerade laufen und Sport ein Ausgleich für meine Depression ist.

Aber trotzdem, DU kannst dich noch bewegen, und es wird jeden Tag besser. Und da darfst du echt von Herzen stolz

auf dich sein.

Das DU trotzdem immer wieder spüren darfst, was Leben bedeutet.

DU kannst noch atmen, also bist DU. DU lebst, DU schmeckst den Geschmack des Lebens, jeden Tag aufs Neue.

Kein Tag ist einzigartig, kein Tag Tag gleicht dem anderen. Aber DU lieber Nullpunkt bist einzigartig, und einmalig.

DU kannst das, DU schaffst das, das, DU weißt , das es geht!

liebe motivierende Grüße,

Frederick

31.05.2021 17:57 • x 2 #59

A

Hallo Nullpunkt,

x 4#15

Nullpunkt
Danke dir Frederick schick dir auch liebe Grüße zurück

31.05.2021 19:02 • x 1 #60

Weiterlesen »