Butterblumee
- 3
- 1
- 10
ich habe gerade das Beduerfnis, einfach mal frei heraus zu schreiben wie es mir gerade geht. Seit Anfang November ist alles wieder so unglaublich schwer.
Das erste Mal wurde ich im November 2019 mit Depressionen diagnostiziert, habe dann Sertralin bekommen und ein paar Termine Therapie. Es ging mir gut. Im August 2020 habe ich mich dann getraut, die Medikamente wieder abzusetzen. Es ging mir gut im August, September, Oktober. Im November kam dann die Depression mit voller Wucht zurueck. Fast staerker, als zuvor. Ich hatte tagelang Schwierigkeiten, aufzustehen, ich konnte kaum etwas tun und habe es nicht mehr geschafft, regelmaessig zu essen. Jetzt nehme ich seit 9 Tagen wieder Sertralin und habe naechste Woche wieder einen Termin bei meiner Aerztin.
Meine Freunde fragen mich, was sie fuer mich tun koennen. Und ich habe einfach keine Ahnung, was ich sagen soll. Ich habe selber keine Ahnung, was helfen wuerde. Ich bin wirklich am Verzweifeln im Moment. Ich war bei einem neuen Therapeut und in der Konsequenz ging es mir am naechsten Tag so schlecht, dass gar nichts ging. Der Therapeut meinte, ich haette gar keine Depression und wuerde simulieren.
. Ging es euch auch so, dass ihr an einem Punkt wart, wo ihr nicht mehr weiter wusstet? Ich habe aktuell wirklich keine Ahnung, was mir helfen wuerde und ich leide aber soo . und ich schaeme mich so, dass es mir wieder so geht .