Zitat von Juju:Liebe Tierliebe. Gerade habe ich Dein Thema entdeckt und bin im ersten Moment sehr erschrocken, wie schlecht es Dir ergangen ist. Das hat mich getroffen und ich möchte Dir sagen, Du bist ein guter Mensch. Für Deinen Hund wünsche ich mir, dass man ihm helfen wird, gute Medikamente gefunden werden und das ihr alle ...
Liebe Juju,
deine Worte berühren mich im Augenblick sehr, vielen Dank für dein Mitgefühl,vielen Dank für die Worte das ich
ein guter Mensch sei.
Dankeschön ! Auch ich war völlig erschrocken von mir selbst,ich hatte keinerlei Macht mehr über mich selbst. Macht mich gegen dieses Dunkle was da in mir tobte zu wehren. Ich war einfach nur noch vom feinsten gereizt,in meinen Tonfall agressiv,hatte ständig Gedanken nicht mehr zu wollen.Mein Kopf war als schnüre ihn jemand mit Stacheldraht ein. Tag für Tag hielt dieser Zustand an und wollte nicht enden. Hilfe wollte ich nicht -mir wars egal was mit mir passiert. Tja und dann wurde unsere Hündin krank.
Auch wenn sich das komisch anhört und unsere Hündin mein allerliebstes auf der Welt ist nach meinem Mann,
aber mein Gedanke war, das sie mich durch ihre Erkrankung aufgerüttelt hat,mich zur Besinnung brachte das sie mich braucht und ich sie. Verstehst du was ich meine ? Ich war, nein ich bin seither über Wochen jeden Tag um sie bemüht das es ihr gut geht, das ihre Wunde heilt. Mittlerweile geht es ihr diesbezüglich auch wieder gut. Weist du, nur sie konnte mich aus dem dunklen Loch herausholen. Mein Mann und andere Leuten haben dies nicht geschafft. Leider auf den Kosten meiner kleinen Prinzessin .Nun geht es ihr wieder besser und mir auch,das dunkle in mir hat sie vertrieben
da ich mich völlig auf sie und nur noch auf sie fixiert habe,Tag und gar in der Nacht. Nun mache ich mir halt noch Sorgen um ihr Herzchen und wir sind gespannt was die Tierkardiologin am Mittwoch kommender Woche sagen wird.
Liebe Grüße an dich, Tierliebe
27.08.2021 20:00 •