Mir ist bewusst geworden, das ich für mich einen Weg einschlagen muss,
damit es gesundheitlich bei mir wieder bergauf, anstatt bergab geht.
Wochenlang ging es mir psychisch nicht gut, darüber schrieb ich hier in diesem Thread.
Als ich dann wieder einigermaßen gefestigt war, entschied ich mich auch wieder im Forum teilzunehmen.
Nur merke ich, das es mir nicht gut tut, hier ständig Kommentare lesen zu müssen,in denen meine Meinungen
kritisiert werden , hinterfragt und zerpflückt werden. Das das was ich mir von der Seele schreibe nicht zählt.
Die in der Gesellschaft bestimmter Personen nicht zählen darf. Denn anscheinend ist nur die eine Seite-die eine Meinung im Recht und gut ist.Eigentlich sollte es jedem gewährt sein , äußern zu dürfen wie er/sie sich mit gewissen Dingen fühlt, was er/sie denkt -gleich wenn sie nicht immer Zusprache bekommen. Denn schließlich ist jeder Mensch unterschiedlich und hat eine andere Auffassung und Einstellung. Das ist völlig in Ordnung.
Aber stattdessen gibt es hier Personen, die sich nicht nur über mich, sondern auch über andere User lustig machen,
wenn diese andere Ansichten und Einstellungen zu gewissen Dingen haben. Einige setzen einen auch auf ignorieren.
Diese Personen fühlen sich auch noch gut dabei und bestätigt ,wenn sie mit ein paar anderen Usern grinsende Hyänen durchs Forum schicken. Ich persönlich frage mich dann, wie alt diese User sind und empfinde solche Provokationen für Kindergarten und nicht altersgerecht. Diese Leutchen wollen selbst mit respekt behandelt werden, gehen aber mit anderen Leuten völlig respektlos um ,indem sie über diverse User herziehen und wie schon geschrieben, diese lächerlichen Hyänen durchs Forum schicken.
Wie im wahren Leben, haben auch hier die wenigsten Leute den Mum, einen Menschen (z.b.mir) mit dem sie nicht zurecht kommen, sie persönlich anzusprechen (schreiben) und ziehen stattdessen öffentlich über sie her. Wenn sie dann auch noch
für ihr Verhalten bestätigt werden, dann fühlen sie sich stark . Nun überlegt doch mal - ob es auch in eurem
Interesse wäre, das man so mit euch umgeht ? Würdest du /ihr dich dabei wohl fühlen ,wenn sich andere Leute über dich/euch öffentlich lächerlich machen würden ? Anscheinend brauch/st - du/ihr das um Annerkennung zu bekommen. Auf den Kosten anderer.
Ist euch eigentlich bewusst, das ihr mit eurem abwertenden Verhalten, Menschen krank machen könnt ?
Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, warum die meisten Menschen die hier regestriert sind
Depressionen, PTBS,Burnout's usw. haben ?
Genau aus den Gründen, weil es dort draussen in der Welt Menschen gibt,
die euch schlecht behandelt haben und teiweise auch heute noch schlecht behandeln. Menschen die dafür verantwortlich sind, das es euch nicht gut geht, das ihr euch selbst teilweise evtl.gar selbst ablehnt .
Was ich hiermit zum Ausdruck bringen möchte,
nichts anderes machen diese User mit einigen Usern hier im Forum. Aber wahrscheinlich ist euch das gar nicht bewusst,
ansonsten würdet ihr überlegen was ihr mit eurem Verhalten bei dem anderen Menschen anrichtet ,oder gar wieder
bei ihnen hervorholt was er /sie eigentlich verarbeiten möchte.
Wir alle sind unterschiedlich - wir alle haben Fehler und Macken.
Keiner von uns allen hier ist perfekt. Auch ich habe Fehler, bin nicht immer korrekt.
Aber ich habe soviel A..rsch in der Hose ,das ich auch sagen kann- ich stehe zu mir und meinen Fehlern.
Mich aber über Menschen auf Kosten anderer lustig zu machen, das ist für mich persönlich ein absolutes
no go und empfinde es als respektlos und feige.
Ich musste das jetzt mal hier schreiben. Denn so wie es in den letzten Tagen hier abläuft fühle ich mich
nicht gut. Ich darf nicht schreiben was ich denke und fühle, ohne das da irgendwelche Kommentare kommen
die mich eines besseren belehren wollen, die mich klein und dumm dastehen lassen wollen. Mir geht es psychisch
momentan eigentlich nicht schlecht, aber ich merke das ich Symptome wie Übelkeit-Schwitzen-Darm habe.
Und dies habe ich immer wenn ich Gefühle und Emotionen unterdrücke. Dann meldet sich mein Körper.
Vielleicht solltet ihr mal in euch gehen und nachdenken.
Was du nicht willst ,
das man dir tut,
das füg auch keinem anderem zu.
Gruß Tierliebe
16.09.2021 15:27 •
x 5 #46