hlena
- 38192
- 6
- 6148
Was aber dadurch zu erklären ist,daß du deinen Hund über alles liebst.
Ich wünsche euch alles Gute für den Termin.
Der ist ja schon bald.
Bitte schreib,was dabei herauskommt.
hlena
Tierliebe
Zitat von hlena:Du hast echt eine gute Beobachtungsgabe! Was aber dadurch zu erklären ist,daß du deinen Hund über alles liebst. Ich wünsche euch alles Gute für den Termin. Der ist ja schon bald. Bitte schreib,was dabei herauskommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Tierliebe:Auf jeden Fall bin ich seither so sehr um mein geliebtes Tier in Sorge
Juju
Zitat von Resi:Ich kann das sooo gut nachvollziehen . Ich mache gerade ähnliches mit meiner 18jährigen Katze durch- es ist eine Frage der Zeit. Aber ich ...
Tierliebe
Zitat von Resi:Ich kann das sooo gut nachvollziehen .
Ich mache gerade ähnliches mit meiner 18jährigen Katze durch- es ist eine Frage der Zeit.
Aber ich kann da nicht ins Detail gehen- ich möchte dir nur versichern, daß ich dich sehr gut verstehen kann.
Tierliebe
hat er sie nicht in Narkose gelegt damit sie ruhig einschläft und dann erlöst wird.Nein er hatte ihr eine einzige Spritze gesetzt mit einem Wirkstoff wo unsere Miezi sofort nachdem er die Spritze gesetzt hatte tot war. Mein Mann und ich waren geschockt,all unsere Tiere die wir haben schon gehen lassen müssen,sie alle bekamen vorher eine Narkose. Noch heute sehe ich das schlimme Bild vor mir und mache mir Vorwürfe.
Kate
Lost111
Silentium
Tierliebe
hlena
Tierliebe
Zitat von Silentium:Die Erfahrung hatte ich mit anderen Tierärzten auch bis wir bei unserer letzten gelandet sind. Die wollte uns nämlich nicht das Geld aus der Tasche ziehen und hat unserem Empfinden nach nur die notwendigen Untersuchungen gemacht. Gut, dass ihr wechselt und eure Hündin nichts mit dem Herzen hat. Unsere hat aber mit ...
Juju
Tierliebe
Zitat von hlena:Es freut mich,daß es nichts Ernsthaftes am Herzen ist.
Ich vermute aber,daß die Verengung ständig kontrolliert wird,ob sich der Zustan
Tierliebe