Liebe @Kate ,
Zitat: Liebe Lost, wenn es kein anderer sagt, sagst Du es Dir selbst! Ich sag Dir das auch gern jeden Tag aus voller Überzeugung (ich weiß natürlich was Du meinst)
Ja, das ist wirklich schwer. Ich sehe kaum noch positives in meinem Leben. Alles ist wie unter einer dunklen Glocke. Ich bin gefangen in mir selbst.
Zitat: Immer mit der Angst im Nacken, immer den Abgrund vor Augen aber Du gehst weiter, weil Du es kannst.
Noch geht es weiter. Solange ich kann. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Alles ist so anstrengend. Und es wird nicht besser.
Ich weiß, dass es immer noch einen letzten Ausweg gibt. Und das beruhigt mich dann komischerweise wieder. Weißt du, was ich meine?
@Marylu
Zitat: BITTE BLEIB! Hast du schon Mal eine Kur beantragt? Das hat mir damals, als es mir sehr lange sehr schlecht ging, am besten geholfen. Ganz liebe Grüße.
Ich mag momentan nicht stationär gehen. Ich will es alleine schaffen. Ich bin nicht gut darin, mir Hilfe zu holen, ich weiß...
Heute rief meine Krankenkasse an und fragte, wie es mir geht. Das tat mir gut. Und ich konnte mich gleich schlau machen bzgl. Beantragung einer erneuten Therapie. Das geht bei der notwendigen medizinischen Indikation jederzeit. Und mir wird eine Liste mit Therapeuten zugeschickt. Mal schauen.
Hallo liebe @Joline ,
danke für deine lieben Zeilen.
Zitat: wo würdest du denn nicht mehr bleiben wollen? Hier bist du auf jeden Fall sehr erwünscht
Das ist lieb von dir.
Trigger
Ich meinte damit mein Ende.
Zitat: Wie gut, dass du dich darum und damit auch um dich kümmerst. Hast du gut gemacht, auch wenn es dich anstrengt
Ja, es hilft ja alles nichts. Es fällt mir aber sehr schwer, mir einzugestehen, dass ich wieder mal versagt habe. Ich schaffe es immer noch nicht, wieder arbeiten zu gehen. Das belastet mich ziemlich.
Ich bin dankbar, dass ich hier liebe Menschen vorfinde, denen ich meine Gedanken und Gefühle mitteilen kann. Das ist so viel wert!
Zitat: Sie können es mir nicht geben. Sie wollen es mir nicht geben, weil sie sich dann selber schlecht fühlen würden.
Verstehst du was ich meine? Sie sind selber nicht gesehen und anerkannt worden als Mensch, deshalb können sie es mir auch nicht geben. Es kann sich lösend anfühlen. Ich hoffe, ich kann dir etwas von diesem Gefühl abgeben?
Ja, ich verstehe, was du mir sagen willst. D.h. im Endschluss, dass ich Einzelkämpfer bin. Von meiner Familie kann ich kein Verständnis erwarten. Das sollte mir endlich mal klar werden. Aber ich tu mir immer noch schwer damit, das zu akzeptieren.
Kommt her, ich drücke euch mal!
LG Lost111