Lost111
- 17144
- 43
- 5635
Zitat:Ich weiß was Du meinst, und ich kenne das beruhigende Gefühl. Und das kann uns keiner nehmen, ausreden, oder sonst was. Das Gefühl fühlt sich gut an. So kann man auch für gute Gefühle sorgen, zwar durch destruktives, aber gut ist gut.
Zitat:Wir wissen auch Beide, irgendwann, ist der sch. vorbei, so oder so.
Aber noch nicht..,noch gibt es zu viele Möglichkeiten, zu viele Eventualitäten, zu viel Leben in uns. Auch wenn man es kaum glaubt. Wir haben Haustiere, wir haben Verantwortung, wir haben Möglichkeiten und wir haben das gute Gefühl beim Gedanken an den Plan B.
So sieht's aus. Da ist noch der glimmende Funke, der uns am Leben hält. Die Flamme ist längst erloschen.
Und ich werde meine Luna auch nie alleine lassen wollen. Richtig, wir haben Verantwortung. Deren Leben hängt von uns ab. Und ich will natürlich nur das Beste für meine Mausi.
Kennst du das, wenn man eigentlich schreien möchte, aber man bringt keinen Ton über die Lippen? So fühle ich mich gerade.
@Marylu
Zitat:ich meine eine Kur, nicht in die Klinik, aber natürlich nur, wenn du es dir vorstellen kannst, aber hör bitte auf, dich schuldig zu fühlen. Es ist eine Sch.krankheit. Du kannst NICHTS dafür.
Ach so, ja, sorry.
Mmh, ich fühle mich aber zumindest mitschuldig. Ich hätte dies oder das besser machen können, dann wäre es vllt. anders gekommen. Sinnlose Gedanken. Und ich schäme mich echt dafür, wieder zum Arzt gehen zu müssen. Dagegen komme ich nicht an.
LG Lost111