Freiflug
- 15
- 2
- 23
Freiflug
djamila
Freiflug
ohneFunktion
Zitat von djamila:Und eins noch wirklich Hut ab Dro. und Alkohl besiegt , das zeugt von einem Starken Lebenswillen .
Zitat von Freiflug:Deswegen weiß ich auch, ich brauche mehr Geduld.
Zitat von Freiflug:Nach dem ersten Gespräch, ich fühlte mich sehr wohl, wusste ich, hier bin ich richtig.
Freiflug
Psychosomatisch
Freiflug
Mira13
Psychosomatisch
Zitat von Freiflug:Ersteinmal vielen Dank.
Da ich mit meiner Frau sehr gerne für ein paar Tage verreise, einfach mal abschalten, würden wir das natürlich auch schon längst machen. Durch Corona leider zur Zeit absolut nicht möglich.
Muss aber auch gestehen, dass wir einmal übers Wochenende weg waren, als es möglich war, und es trotzdem, trotz das alles gepasst hat, nur bedingt geholfen hat.
Krank geschrieben bin ich ja schon seit knapp 4 Monaten, also die Zeit habe ich, mich um mich zu kümmern.
Laif 900 nehm ich jetzt seit ungefähr einen guten Monat, die Frage ob es hilft, kann ich leider nicht beantworten, weil ich eigentlich gar nicht weiß, was Laif eigentlich machen soll. Ich komm mit meinem Hirn einfach nicht in die Materie rein, um darüber nachzudenken. Und wenn ich an die Anfangszeiten vor 4 Monaten denke, muss ich sagen, es geht mal auf, aber zur Zeit wieder ab, trotz Laif. Also würd ich sagen, hilft es wahrscheinlich nur n bisserl bis gar nicht. Ich will es aber auch nicht absetzen, will nicht wissen wie es ohne ist. Und, kleiner Tipp vielleicht, falls mans noch nicht weiß, es gibt Laif 900 und es gibt Laif 900 Balance. Beide komplett identisch, nur auf einer steht Balance drauf, dass ist das, was man frei verkäuflich bekommt, also teuer. Das ohne Balance kriegt man verschrieben und kost nur 5 Euro Rezeptgebühr.
Sei mir nicht böse, aber ich frag mal direkt: Du nimmst CBD Öl, das dir unglaublich hilft!? Und trotzdem gehst du in eine psychosomatische Klinik? Versteh ich nicht, wie hilft dann das Öl, wenn du trotzdem in eine Klinik gehen willst. Ich mag momentan eher nicht weg, meine Frau gibt mir unglaublichen Halt und würde sie auch nach über 12 Jahren zu sehr vermissen, und sie mich auch.
Einen guten Start in den Tag hatte ich eigentlich, aber trotzdem spielt mein Körper verrückt.
Danke Dir, ebenfalls einen angenehmen Tag und bis bald.
Freiflug
Psychosomatisch
Jedi
Zitat von Freiflug:Ich denke, wie mir schon jetzt öfters geschrieben und gesagt wurde, ich muss akzeptieren, dass ich psychisch krank bin.
Das Wort muss streiche erstmal !
Ich kann, auf Grund bestimter Symptome akzeptiere, dass ich Psychisch erkrankt bin !
Eine wohlwollender Selbst-Dialog ist für eine Akzeptanz sehr hilfreich.
----------
Ich kriege das einfach noch nicht in meinen Kopf rein.
Damit wäre doch auch schon geklärt, da Du in eine Therapie bist u. brauchst Dir keinen Kopf mehr darum machen.
Zitat von Freiflug:Es gibt so viel zu tun und ich bin erst ganz am Anfang.
Zitat von Freiflug:Z.B. soll ich einfach mal 5 positive Dinge aufschreiben, jeden Tag. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Ich schaffs nicht.
Zitat von Freiflug:Mein Arzt meinte, noch jedes so kleine positive Zeichen ist es wert, aufgeschrieben zu werden.
Zitat von Freiflug:ich verstehe nicht, warum ich aufschreiben soll, dass die Verkäuferin mir einen schönen Tag wünscht.
Weil das Aufschreiben eine Verstärkung ist, um positves in unserem Hirn besser zu verankern !
Wir lernen nur aus pos. Erfahrungen unsere Emotionen besser zu trainieren.
Das macht sie bei jedem.
Ja stinmmt ! - aber auch eben bei Dir u. es könnte bei Dir eine andere Wirkung entfalten.
Und mir isses Wurscht.
Glaube nicht, dass es Dir Wurscht ist - Es ist uns allen nicht Wurscht u.
freuen uns, wenn die Verkäuferin freundlich zu uns war.
Zitat von Freiflug:Ich bin soooo ungeduldig. Und dann is auch die Stunde scho wieder rum und ich sitz gefühlt vor einem Mount Everest.
Zitat von Freiflug:z.B. ich habe vor drei Tagen mal echt besch..... geschlafen, der Tag war mega im Ars...
Wo bitte ist da was Positives?
Freiflug
Psychosomatisch
Freiflug