Hallo zusammen,
Bei mir hat das ganze begonnen von einem auf den anderen Tag in dem mir ständig schwarz vor den Augen geworden ist und extrem schwindlig war ich habe immer gedacht ich kippe jeden Moment um.. Da ich einen kleinen Sohn habe hab ich panikattaken bekommen das mir nicht etwas passiert wenn ich alleine mit ihm zuhaus bin. Ich habe mich garnicht mehr getraut mit ihm alleine zuhause zu sein. Ich hatte nach der Geburt Depressionen aber es ist mir besser gegangen nach einer Zeit.. Ich bin zum Arzt gegangen und wollte alles in meine Körper untersucht haben bis der Auslöser gefunden wird was das ganze verursachte. Habe wirklich alles kontrolliert meine komplette Organe, Bluttest, mein Herz und zu letzt auch mein Gehirt mit EEG test, da alles in ordnung war hat mir mein Arzt die Escitalopram verschrieben und wollte sehen ob mir das helfen könnte. Es hat mir auch sehr geholfen mir war garnicht mehr schwarz vor den Augen, garnicht mehr Schwiendlich ich hatte auch keine Angst das etwas passiert.
Ich habe das Escitalopram 9 Monate 10mg genommen bis gestern.. nach absprache mit mein Arzt wollte ich es endlich absetzen. Ich hab es 2 Wochen jetzt mit 5mg ausschleichend abgesetzt und gestern war mein letzter Tag.
Ich habe seit dem ersten Tag wo ich 5mg genommen habe Nebenwirkungen gespürt, es hat mit sehr starkem Kopfschmerzen und Übelkeit begonnen.. Jetzt habe ich es mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Zittern, extreme Vergesslichkeit extremes reales Träumen zu kämpfen.
Am schlimmsten empfinde ich die Aussetzer im Kopf bei Bewegungen die wie Blitze sind..
Wie ich schon überall gelesen habe soll das so um die 2 Wochen so anhalten was kein Problem ist.
Ich habe Angst das das alles wieder von vorne losgeht und mir kein Arzt helfen kann, weil sie auch nichts gefunden haben was das ganze aufgelöst hat.
Vielelicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir vl helfen :/
02.01.2019 12:08 •