Hallo zusammen,
vor ca. 2 1/2 Wochen hat mir ein Arzt Cipralex gegen meine Depressionen verschrieben. Ich habe die Tabletten (10mg) ca. 4 Tage genommen. Die Nebenwirkungen waren jedoch derart übel, dass ich die Medikation am 5. Tag abgebrochen habe. Danach ging es mir dann nach 2 bis 3 Tagen wieder erheblich besser. Seit letztem Samstagmorgen jedoch, habe ich wieder starke Probleme und war deswegen schon zweimal nachts mit dem Rettungswagen im Krankenhaus. Gefunden wurde jedoch nichts (EKG ok, Blutwerte ok, neurologische Untersuchung ok).
Ich leide unter Schwindel, merkwürdigen Strom-Empfindungen (als würde ein Impuls durch den ganzen Körper gehen), Angstgefühlen, phasenweise starkem Tremor, Tinnitus auf beiden Ohren und noch sonstigen Missempfindungen. Mir sieht es ganz danach aus, dass dies Absetreaktionen sind. Die Ärzte meinten jedoch, dass dies nach nur 4 Tabletten hochst unwahrscheinlich ist, und wohl noch nie vorgekommen wäre.
Dies Art von Symptomen hatte ich aber noch nie. Hat irgendjemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll und habe starke Angst vor abends/nachts.
14.09.2009 12:46 •