bones
- 1521
- 6
- 1339
Dakota
BlackKnight
Dakota
BlackKnight
bones
Dakota
Zitat von bones:Nun um mal Klar zustellen. Esketamin wird in der Regel ambulant gemacht. Dafür bedarf es keine stationären Aufenthalt. Das ist Quatsch. Natürlich möchte man lieber das man in eine Klinik gegen soll. Nicht weil man den Patienten einen Gefallen tun,sondern eher wegen den Kosten. Daran verdienen sie ja. Klar es gibt ...
Dakota
111Sternchen222
Marylu
Dakota
bones
Marylu
Marylu
Dakota
Zitat von Marylu:Ich habe mir die Ampullen aus der Apotheke geholt, ich glaube 40Euro für 10 Stück
Dakota
Zitat von Marylu:Mein Arzt hat sich glaube ich selber so eine kleine Sprühflasche gebastelt
Marylu
Momo58
bones
Zitat von Dakota:Kann ich jetzt an der Stelle alles nicht so nachvollziehen, dass meines Wissens nach weder Ketamin (für Infusionen) noch Esketamin (zum Inhalieren ...
Dakota
Zitat von Momo58:In Köln gibt es eine Tagesklinik, die die Ketamin-Infusionsbehandlung teilstationär anbietet: Ansonsten gibt es dort wohl einen bekannten Anästhesisten, der die Infusionsbehandlung auf Selbstzahler-Basis anbietet:
Dakota
Zitat von bones:Was kannst du denn nicht nachvollziehen? Es wurde doch klar und deutlich gesagt. Der Arzt wendet das an. Nicht der Patient selber. Es kostet auch keine 8000Euro,wie du es schriebst. Ich wüsste nicht, was daran so schwer zu verstehen ist?! Wenn du in einer Tagesklinik bist, zahlst du gar nix. Jedenfalls ist mir das ...
Dakota
Zitat von Marylu:Wahrscheinlich ist es unterschiedlich, habe von ihm das Rezept bekommen, bin runter zur Apotheke (gleich nebenan) und dann wieder hoch zu ihm Wie willst du es nun machen? Bei den Kosten ist es ja schier unmöglich
bones
Zitat:Mal schauen. Ansonsten greift Plan B. Ich werde mir diese oder eine ähnliche Substanz besorgen und eine Eigenbehandlung versuchen. Ein Freund würde mir dabei helfen
Dakota
Zitat von bones:Also mit Vernunft hat das in keinster Weise hier zu tun. Du bist dir die Risiken anscheinend nicht wirklich bewusst. Ist wirklich eine bescheuerte Idee.
bones
Momo58
Gast0815
Momo58
Zitat von Gast0815:Hallo Momo, hast du in Freiburg Informationen bekommen, wie oft man das machen müsste und wie viel eine Infusion kosten würde? Würde das auch in Erwägung ziehen aber wahrscheinlich viel zu teuer, wenn man selbst zahlen muss! Alles Gute dir
Gast0815
Momo58
Dakota