Hallo Ihr alle...
ok, das musste ich jetzt erstmal alles etwas verdauen. So heftige Reaktionen hätte ich gar nicht erwartet irg.wie... Ja, keine Ahnung, derzeit bin ich irg.wie sowieso... wie soll ich sagen, verwirrt oder sowas.
Derzeit macht sich halt mal wieder die negative Seite des 'speziell seins' bemerkbar. Und das alles mit nem Augenzwinkern sich selbst gegenüber zu nehmen funktioniert gerade mal wieder nicht. Habe gerade wieder so 'Inseltage'...wo ich am liebsten auf eine einsame Insel will, wo ich niemanden höre, sehe oder sonst etwas. Dauert zum Glück meist nicht allzu lange und im Büro gelingt es mir so einigermaßen, 'Theater zu spielen'. Aber wirklich schön ist das nicht, und manchmal mache ich auch alle Rollos runter etc., auch wenn draußen schönstes Wetter ist. Will dann einfach nur meine Ruhe haben. Naja, und bis zum wenn ich schon nichts kontrollieren kann, dann wenigstens mich bzw. mein Gewicht ist es dann oft auch nicht mehr weit, und ich bin wieder mittendrin im Schlamassel. So wirklich depressiv im klassischen Sinne bin ich wohl selbst bei sehr heftigen Inseltagen nicht, das ist wohl glaub ich noch deutlich was heftiger. Aber wirklich schön ist das auch nicht, kriege mein Zeugs dann mal gerade so geregelt, dass es nicht auffällig wird.
Manchmal verspüre ich auch so einen seltsamen Druck in mir selbst. Weiß gar nicht, wie ich das so wirklich beschreiben soll. Gestern war das sehr stark gewesen, und wenn dann so ein Hungergefühl kommt, ist das irg.wie fast wie eine Erleichterung. Hört sich total krank an, ich weiß das ja selbst. Aber so ist es nun mal. Und wenn ich das dann 'ertrage' sozusagen und trotzdem bewusst nichts dagegen unternehme, wird der innere Druck normalerweise etwas weniger. Weiß auch gar nicht, warum ich das gerade heute hier aufschreibe... Hatte ich vorhin noch gar nicht so dran gedacht.
Naja, irg.wie bin ich schon total verkorkst, habe ich das Gefühl. Keine Ahnung, mal ist es besser, mal ist es nicht so gut... Normalerweise komme ich ja halbwegs klar damit, und an den anderen Tagen muss ich halt irg.wie dadurch. Und so insgesamt geht es ja doch noch sehr gut bei mir, finde ich. Ok, ich bin ein bisschen dünn vielleicht, aber es gibt keine gesundheitlichen Probleme dadurch. Ich bin weder häufiger krank in letzter Zeit noch sonst irg.was. Das soll sich ja auch nicht ändern, und um ernsthaft magersüchtig zu werden (also auch einen entsprechend sehr geringen BMI etc. zu bekommen), fehlt es mir sowieso an Disziplin. Was wohl auch ganz gut ist und ich selbst als beruhigend empfinde.
Also, ich finde es wirklich sehr nett (ganz positiv gemeint, mir fällt gerad nix besseres ein...), wie sehr Ihr Euch hier gestern direkt sehr ausführlich gekümmert habt! Vielen Dank dafür, sowas hilft mir schon auch immer.
So, das soll jetzt aber auch erstmal reichen für heute...
LG
Danny
25.03.2014 22:44 •