traurigg
- 1
- 1
- 3
ich arbeite in einer kleinen Firma, ich weiss nicht ob ich meinen Arbeitsplatz verliere. ab nä. monat haben wir kug.
chef sagt schon es ist kein arbeitsplatz gefährdet. aber ich glaub es nicht. die Krise wird sich lange hinziehen. es wird danach nicht gleich wieder der Umsatz wie vorher sein.
ich lebe allein kann mir miete oder notw. anshaffungen mit niemand teilen!
wenn sowieso soviele Arbeitslose zukommen jetzt, dann finde ich auch keinen Platz mehr. ich sehe mich mit Hartz4! bis ans Lebensende ohne Wohnung, unter der Brücke
ich habe solche Existenzangst! ich kann seit Tagen nichts essen.fühle mich wie gelähmt, sitze am Tisch oder auf Coach und starre in die Leere.
meine mutter ins krankenhaus kam ins KH sie ist über 80 und dement. sie wurde sofort operiert. anscheinend geht es ihr einigermassen.
besuchen dürfen wir sie bestimmt nicht. das ist schlimm.
wenn jetzt auch noch mit ihr was ist, halt ich das nicht mehr aus!
es fehlt der Kontakt zu anderen. , ausser dem Chef un dKollegen . und der ist sicher nicht der richtige Ansprechpartner.
habe keine Kontakte. d.h. eigentlich schon 2-3, aber die sind nicht allein, die denken nicht an die die allein leben . und das sie mal nachfragen könnten.
würde auch Leute suchen die völlig allein sind aber wie? (um sich gegenseitig zu helfen,aufbauen wenn ich es wieder kann) wenn man nach Singles schaut das heisst ja nicht dass sie alllein/ einsam sind. und das wort singles ist auch nicht das richtige. die suchen ja normalerweise nach einem Partner
.
Seid ihr in ähnlicher Lage ? wie kommt ihr in diesen unsicheren Zeiten klar. wie kann ich mich aufbauen?
Ich halt es nicht mehr aus.
also klingt blöd aber bitte wenn in einem Familienverbund seid und großen Freundeskreis hast,(ich werde es an der Antwort merken) werde ich die
Antwort nicht ernst nehmen weil diese Personen diese Lage nicht nachvollziehen können, meine ich nicht böse.
LG
Kathi