kompers
- 60
- 3
- 1
ich weiß ja das hier einige leute ganz andere probleme haben, aber bei mir schlagen die probleme wie handgranaten ein , und ich weiss nciht warum ich mich dann nicht mehr einkriege.
hab seit etwa 10 wochen ne neue freundin. ein paar jahre älter wie und sie hat sehr viel zeit für mich. sie ist sehr gerne mit mir zusammen und hat grosses verständnis für meinen wunsch, sie am liebsten jeden tag sehen zu wollen. tatsache ist aber auch , das sie mich ebenso gerne jeden tag sehen möchte. aber bei ihr ist dieser wunsch nicht so krankhaft (wg persönlichkeitsstörung) wie bei mir. oh leute, ich fühle mich so oft allein gelassen, einsam und betrogen, obwohl es wirklich keinen grund dafür gibt. ich weiss das es krankhaft ist. ich verschaffe mir so viele vorteile und mache es mir so oft einfach. aber dennoch fühle ich mich zu unrecht benachteiligt.
tja , und meine neue freundin mit ihrem wirklich hervorragendem entgegenkommen und ihrer vielen zeit........ganz plötzlich haut sie sprüche und antworten raus, die ganz das gegenteil sind von dem , wie sie sich mir sonst gegenüber gibt. ich habe das gefühl, wenn ich mich ein klein wenig selbstbewusst gebe, das sie dann gegensteuert, und mich beiseite drängt. ganz plötzlich. ist das wieder nur eine spinnerei oder nehme ich da wieder etwas wahr, was nicht in ordnung ist? stundenlang ist alles super und in ordnung. nur ein falsches wort, und die ganze hart erarbeitete gemeinsame welt bricht in mir komplett zusammen. komplett. alles kaputt. ...irgendwann fange ich mich wieder....aber nach so einer schlaflosen nacht ist der folgetag hinüber usw.
ich schaffe es noch nichtmal in den schlaf zu saufen. ich krieche doch schon zu kreuze und tue eigentlich fast alles was sie sagt. doch oft fühle ich mich bestraft, wenn ich nur im gerinsten eigenständig werde...
....und dann noch diese vielen eifersuchtsgedanken.........das kann doch alles garnicht wahr sein.....komme ich da jemals raus?
bis später