Samse
- 11
- 2
- 19
Ich habe geheiratet und wir haben nicht alle aus der Familie eingeladen. Ich bin in einer Pflegefamilie aufgewachsen in der es immer schwer war.
Nach einem fluchtartigen Auszug folgte dann 1 Jahr lang Kontakt Abbruch.
Als wir nach diesem Jahr wieder Kontakt Aufbauten schien alles super zu sein.
Doch natürlich hat die Vergangenheit Wunden hinterlassen. Und ja ich schreibe Wunden denn sie sind noch nicht zu Narben verheilt.
Also ich habe geheiratet und mein Mann hat nur seine Eltern und einen Bruder eingeladen und ich nur meine leibliche Mutter meinen leiblichen Bruder und meine leibliche kleine Schwester.
Als meine Pflegemutter dann erfahren hat das wir geheiratet haben (was ich mich nicht getraut habe ihr von Anfang an zu sagen, da sie gerade mit fast 70 eine Trennung durch Macht und ich so panische Angst hatte das sie diese Nachricht verletzen könnte) sind meine ganzen flehe Geschwister mit furchtbar tief verletzenden Worten auf mich drauf gegangen.
Ich fühle mich wie der schlimmste Mensch auf Erden. und das wegen meiner eigenen Hochzeit .
Es meiner Pflegemutter nicht zu sagen um sie eigentlich bloß zu Schützen klang damals so logisch und jetzt fühle ich mich total dumm deswegen.
Aber in den Nachrichten meiner Pflegefamilie wurde deutlich das das nicht einmal das eigentliche Problem ist sondern das, dass meine leibliche Mutter bei der ich nicht aufgewachsen bin eingeladen war und meine Pflege Mutter nicht.
Also würde auch gleich noch gegen meine leibliche Mutter geschossen.
Ich bin am Boden zerstört und habe das erfühlt diese extreme Trauer über die Worte meiner Pflege Familie reißt mich Entgültig zu Boden .
Ich habe bereits einen Termin für eine ambulante Gesprächs Therapie aber vielleicht hat hier ja ein Gleichgesinnter ein offenes Ohr oder Tipps und möchte sich vielleicht auch nur austauschen .