mrsrobot
- 308
- 11
- 367
Lilly-18
mrsrobot
laluna74
Zitat von Lilly-18:. Denn wenn mein Freund zuhause ist mache ich auch nicht so viel als wenn ich alleine bin. Er meint dann immer, ich soll mich doch auch mal ausruhen und erholen, aber ich brauche Bewegung, möchte was erleben und wenn ich zuhause bin werkle ich rum. Das kann er gar nicht verstehen, weil er eben momentan total durchhängt
Zitat von Lilly-18:Meine Kinder geben mir sehr viel Halt. Sie sind inzwischen so erwachsen geworden und wir sind uns so innig verbunden, eigentlich brauche ich vor nichts mehr Angst haben. Ich habe mein Lebensziel erreicht.
Ich fühle mich stark genug, die Krise meines Partners durchzustehen und in meinem Job richtig gut zu werden.
Lilly-18
Lilly-18
Lilly-18
Lilly-18
Lilly-18
Lilly-18
Lilly-18
Jedi
Zitat von Lilly-18:Ich grüble wieder viel,
Zitat von Lilly-18:Wir kämpfen beide.
Zitat von Lilly-18:Es geht zwar immer irgendwie weiter,
Zitat von Lilly-18:aber einfach ist es nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:. Trotzdem habe ich Angst. Ich bin ja alleine im Büro und habe keine Vertretung. Es liegt alles noch so da wie ich es zurück gelassen habe. Hoffentlich schaffe ich es, das alles rein zu arbeiten.
Zitat:Ich wäre so gern etwas gelassener und selbstbewusster.
Lilly-18
Zitat von Jedi:Wenn die Grübelgedanken eher negativer Art sind, gar Selbstverurteilend oder gar mit einer großen Portion Selbstzweifel
zu tun haben, dann ist es nicht ungewöhnlich, dass man sich diese Gedanken zu Herzen nimmt.
Auch die Dünnhäutigkeit ist dabei kein ungewöhnliches Phänomen !
Zitat von Jedi:Villt. entscheidet ihr Euch beide einmal nicht mehr zu kämpfen !
Zitat von Jedi:Oftmals ist das Leben nicht einfach u. lässt uns eher die dunkle Seite erfahren.
Aber da ist kämpfen auch nicht hilfreich u. es reicht, wenn wir diese dunkle Seite annehmen u. akzeptieren.
Zitat von Resi:Mir hat mal jemand gesagt, daß man sich entscheiden kann, glücklich zu sein.
Ich hab das damals vehement abgetan , aber da ist was dran.
Lilly-18
Ex-Mitglied