Psyche
- 511
- 7
- 4
Zitat von Depressic Queen:hey mag,
ja ist mir schon klar, mach dir keine Sorgen, wird schon nichts passieren. Beim Alk. weiß ich eigentlich wo die grenzen sind.
das man sich dann noch Betrunkener fühlt als jemand eigentlich ist, kann ich mir auch vorstellen.
es soll ja nur am wochenende sein, sonst mach ich das ja eigentlich nichts. also keine Bedenken...
liebe grüße
Moinsen,
also erstmal - einmal feiern und etwas zu viel tanken ist sicher nicht gleich lebensgefährlich, aber bitte aufpassen. Du kennst Deine Grenzen OHNE Fluoxetin und noch nicht mit. Die Grenze ist wesentlich schneller da mit dem Zeug, dann haut Dich der Alk. aus den Latschen. Außerdem kanns gut sein, daß die Leber hinterher kräftig murrt und schmerzt. Ich betone - einmal abfeiern ist okay wenn Du Dir klar bist, daß der nächste Tag warscheinlich ziemlich übel ausfällt.
Aber liebe Leute, das Problem mit Antidepressivas und Alk. ist nicht sosehr, daß die Wirkung des Antidepressivas nachläßt, sondern das die Leber als größter Entgifter des Körpers mit beidem stark belastet wird. Leberschäden sind nicht spaßig! Schön vorsichtig damit sein! Schon gar nicht häufiger oder ein ganzes WE am Stück!!!