Mir geht es seit März / April wieder richtig gut, ich habe in den letzten Wochen wegen meinen Depressionen 60 mg Fluoxetin eingenommen.
Eingenommen habe ich erst mg seit Ende August letzten Jahres, vor ein paar Monaten habe ich dann die Dosis erhöht.
Ich bin jetzt die letzten Tage wieder auf 20 mg runtergegangen, weil ich Fluoxetin absetzen will.
Ich habe noch bis Oktober Zeit, bis meine zweite Ausbildung anfängt, daher wäre es nicht so schlimm, wenn das Absetzen noch nicht klappt, ich mache im Sommer nur noch ein Praktikum à 3 - 4 Wochen.
Ich möchte einfach gern wieder Orgasmen, seit Sommeranfang letzten Jahres hat das alles nicht mehr geklappt - furchtbar.
Ich will wieder leben können, wieder so sein, wie ich jetzt bin, nur ohne Medikament. Das muss doch möglich sein, ich bin doch erst 21 Jahre alt...
Ich fühle mich zwar gut, weiß aber nicht, ob ich schon stabil genug bin - das kann man selbst schließlich schlecht beurteilen.
Einen Therapeuten habe ich nicht, daher habe ich nicht wirklich jemanden, den ich fragen kann.
Was sagt ihr?
26.04.2010 19:17 •