Dosimeter1612
- 29
- 1
- 36
Ich bin sehr dankbar dieses Forum gefunden zu haben.
Mich quälen seit ca.6 Monaten viele Fragen und ich erhoffe mir von euren Antworten ein wenig Input.
Als erstes ich bin völlig unerfahren mit Depressionen und mich selbst betrifft es wahrscheinlich als Expartnerin.
Ich muss etwas ausholen und sage schon mal sorry für viel Text:
Wir waren 11 Jahre zusammen und haben ein 6 jähriges Kind
Für mich hat alles im Mai letzten Jahres mit folgendem Satz begonnen von ihm begonnen:
Ich kann das alles nicht mehr.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen Notarvertrag unterschrieben und die Wohnung gekündigt.
Mich traf das wie ein Schlag.Auf meine Fragen:
Liebst du mich noch? Hast du jemand anderes?
Hast du Arbeitsprobleme? Gab es keine Antwort.
Was dann kam hat mich fast komplett kaputt gemacht:
Er weinte, sprach von Leere, könne nicht in das Haus,brach den Kontakt zu seiner Familie fast vollständig ab.
Der Sommer verlief so dass er sich immer mehr zurück zog weinte, sein Telefon ausstellte ich nicht wusste wo er war.er sagt er liebe mich ich wäre so stark er hätte angst ich verlasse ihn.
Ich bat ihn sich professionelle Hilfe zu suchen und da zu unterstützen.
Anfang diesen Jahres dann nach einem Streit kam er einfach nicht mehr nach Hause dass ist immer noch so.
Er meidet mich sieht sein kind sporadisch.
Ich weiss nun garnichts mehr von ihm.
Absprachen bezgl.des Kinds hält er meist ein sieht es aber auch nur Stundenweise.
Was das mit unserem Kind macht brauche ich nicht zu erklären.
Seine Eltern habe ich versucht ins Boot zu holen und mehrfach das Gespräch gesucht aber auch hier ist der Kontakt nun eingeschlafen.kein interesse mehr weder an mir noch dem Enkelkind.
Fragen nach seinem Befindem werden nicht beantwortet.Treffen werden abgelehnt mit der Begründung es würde ihn mental zurückwerfen.
Ich weiss zu einer Trennung gehören immer zwei aber mein Gedankenkarusell läuft und ich liebe und vermisse ihn sehr.
Habt ihr Erfahrungen oder Ideen?
Ich wäre dankbar.
Liebe Grüsse