Hallo zusammen,
gerade wieder einen Anruf von meinem Vorgesetzten erhalten und wieder die Frage wann er mit mir rechnen kann. Leider hat dieser Mensch noch nicht geschnallt das Ende Dezember sowieso meine Tätigkeit endet, fragt wie er planen soll, er wünscht sich ein Gespräch mit mir wie es weitergeht. Ich bekomme seit letzter Woche Krankengeld, also muss mein AG nichts zahlen. Sollte man jetzt ein Gespräch über Aufhebungsvertrag o.ä. mit dem großen Chef führen oder die Arbeitsunfähigkeit weiterlaufen lassen so lange es geht?
Im Moment geht gar nichts, Donnerstag der Tag der Beerdigung und Freitag der Todestag meiner Frau sind jetzt die schlimmsten Tage für mich, ich muss viel weinen, komme mit dem Gedanken das sie nicht mehr da ist nicht zurecht, es wird immer schlimmer, weis nicht wie ich da arbeiten soll, wo mich dieses Umfeld in der Firma auf deutsch gesagt nur noch an..
Montag habe ich wieder einen Arzttermin und bekomme dann eine Überweisung zu einer Psychologin die mich weiter Arbeitsunfähigkeit schreiben kann. Ich bin nur noch fertig, traue mir auch nicht zu jetzt 650 km nach Augsburg zu fahren um dort mit meinem Vorgesetzten zu reden. Die Wohnung dort ist auch noch da, die ich die nächsten Monate räumen müsste, kann aber im Moment nicht dorthin fahren.
Ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe meine Frau durch die Arbeit so oft allein lassen müssen, war immer nur alle 2 bis 4 Wochen bei ihr, das hat sie alles nicht mehr so richtig verkraftet, nun liegt sie hier im Dorf auf dem Friedhof und ich kann jetzt nicht einfach wieder für paar Wochen wegfahren, das schaffe ich nicht. Keiner da der sich um ihr Grab kümmert, ich kann das nicht, weis nicht was ich am Besten tue ?
Gestern 20:01 •
x 1 #1