Hannes2454
- 21
- 4
- 9
Was macht ihr so in eurer Freizeit? Ich gehe gern mit Frau und Hund wandern, ich lese unfassbar gern und ich bin Helfer beim THW.
Stay strong!
Hannes2454
Mit180gen0
Hannes2454
Dys
Mit180gen0
Zitat von Hannes2454:@Mit180gen0 was für Bücher liest du gern wenn ich fragen darf?
Hannes2454
Mit180gen0
Krizzly
Zitat von Dys:momentan widme ich mich kaum einer intensiven Freizeitbeschäftigung. Das ist insofern bedenklich, weil ich ja schon seit längerem mehr Freizeit habe, als mir lieb ist.
Als ich noch voll aktiv im Arbeitsleben stand, waren mir meine Hobbys immer sehr wichtig und ein guter Ausgleich zum Alltag. Ich hatte da die unterschiedlichsten, die ich meist über einen längeren Zeitraum recht intensiv betrieben habe. Aber immer nur jeweils Eines, dass zu seiner Zeit besonders im Vordergrund stand.
Leider ziehe ich mittlerweile nicht wirklich etwas aus einer Freizeitbeschäftigung, außer dass halt dabei die Zeit vergeht, die ich zwischen Aufstehen und Schlafenlegen irgendwie verbringen muss.
Niki-Rikki
Hannes2454
Lost111
Zitat von Hannes2454:Fitzek und Tsokos lese ich auch unfassbar gern.
Hannes2454
anir
Lost111
Zitat von Hannes2454:ich fand „Das Paket“ irgendwie sehr verwirrend. Ging es dir da genau so?
Hannes2454
Lost111
Zitat von Hannes2454:Ich war in Leipzig als Fitzek seine Live Show hatte und das Buch präsentiert hat. War mega unterhaltsam
Marylu
Hannes2454
Marylu
Hannes2454
Marylu
Marylu
Hannes2454
Marylu
Marylu
Marylu
Dys