MBlack
- 17
- 2
Tia, am 28.03.15 starb er dann. seit dem geht es Berg ab. Im Mai / Juni brach ich zusammen. Ich konnte nicht mehr, ich hatte kein mehr den ich zum reden hatte... ich hatte keinen mehr der mir in den Po getretten hat... nein... keinen...
Ich war also Tage lang in ein tiefes Loch gefangen, so tief das ich schon vor lauter panik wenn das Telefon klingelte, heulte. So also auch an den einen Tag, meine Mutter rief an, ich versuchte mich zusammenzureisen und von ihr kam nur die eine frage M. was ist los?- ich heulte bitterlich ins Telefon und versuchte zu sagen dass ich es doch nicht weiß. Sie fragte ob sie herkommen solle, ich sagte nein. Sie sagte dann sie schickt mir mein Freund vorbei, ich solle aber auch die Tür öffnen. Nun dies tat ich dann, ich fiel ihm heulend in die Arme.Ich weinte, weinte, weinte,... bis ich in seinem Arm einschlief vor Erschöpfung.
Ich ging zu meinen Hausarzt, sie erkannte die Situation direkt und schrieb mich krank, Überweisung zum Neurologen, dort hatte ich 3 Tage später ein Termin, mein Freund war rund um die Uhr bei mir. Der Neurologe hat mir Mirazipin verschrieben, die erste Woche 1/2, wenn ich merke, es bringt nichts 1 am Abend. Bis vor kurzen blieb ich stolz bei meiner 1/2 Tabl. anfang diesen Monat hatte ich ein neuen Termin. Er war zufrieden mit mir, so wie ich auch mit mir. Für Oktober machten wir ein neuen Termin, ich soll 2 Wochen zuvor die Tabl. absetzen.
Tia, dann kam es schlag auf schlag.
Mein Freund der immer für mich da war, mir immer stütze gab, mir geholfen hat mich aus mein Loch zu holen, stand mir, dass er Spielsüchtig ist. Okay, gut, für mich halb so wild, mein Dad ist trockener Alk., suchterkrankung kenne ich also von klein auf. Ich reagierte wohl anders als er dachte, ich war gelassen und sagte ihm das wir das auch schon noch schaffen.
Dann war alles gut.. alles wie immer.. hey, wir planten sogar zusammen zu ziehen...
Bis dann diese Nachricht kam, die mein leben zerissen hat. Es meldete sich meine Freundin, mit der Aussage, jemand habe mir was zu sagen. Tia, und dann schrieb ich mit einem Weib, was ich nur von hören kannte und sie haute mir erstmal auf den Kopf, dass sie was mit meinem Freund hatte. Ich war am boden zerstört, wusste nicht was ich glauben sollte.
So habe ich zu ihr gesagt, wir treffen uns, mit ihm!
Tia zu ihm sagte ich wir haben einen Termin.
Dann waren wir da, sie haute es auf den Tisch, an seiner Reaktion merkte ich, sie hat recht.
Wir fuhren zu mir,... sein einziges schei. Problem war seine PS4, die er ja mit nachhause nehmen musste irgendwie... ich dacht ich fall von glauben ab. Wieso weshalb warum, weiß ich nicht, und es ist fast nun ein Monat her.
Ich redete mir ein, ich schaffe das, ich schaffe es.
Auch wenn ich es wusste und ihm gesagt habe Wort wörtlich: Du hast mich aus mein Loch gezogen, es tiefer gemacht und ohne mit der Wimper zu zucken wieder reingeschmissen...
Wir trafen uns ein paar Tage später, ich ließ meiner Wut freien lauf und sagte was ich dachte und fühlte. Viel hatte er nicht zu sagen, ausser das er mich liebt und es ihm so leid tut. Warum tut man ein Menschen sowas nur an? Ich weiß es nicht!
Dann kam mein Bday, ja, er kam auch, viele zogen ein Hut vor ihm, den Mut zu haben herzukommen trotz dem schei....
so gegen 2Uhr gingen die Gäste, wir beide lagen im Bett, er hat mit mir geredet, über sovieles! Wirklich vieles! Bis 5 Uhr waren wir am reden.
Das ging dann die ganzen folgenen Tagen so, wir haben viel geredet, zeit miteinander genossen.
Weiter versuchte ich mir einzureden, es sei alles gut wie es ist.
Joa, dann kam alles schlag auf schlag, mir ging es schlechter, ich hatte keine Motivation zu Arbeiten, ich wollt im Bett bleiben.
Ich zwung mich zur arbeit, 1. Tag, 2.Tag, 3. Tag.
Dort war mir klar: ES GEHT NICHT MEHR! ICH WERDE WIEDER ZUSAMMENBRECHEN.
Da ich nun nur Nachtschicht mache und dann um 7 zuhause bin hielt ich mich wach... um 8 dann zum Hausarzt mit der Aussage: Ich kann wieder nicht mehr, möchte nur nicht zur arbeit, ich werde heute beim Neurologen anrufen und einen neuen Termin holen.
Natürlich schrieb sie mich Krank, das war freitag.
Ich rief auch beim Neurologen an, nur die haben Urlaub, sind erst Montag wieder da. Ich dachte, ach komm, solange kannst du warten.
Aber ehrlich? Ich kann nicht mehr. Ich sehe mich so sinnlos den je, ich frage mich ernsthaft wer mich noch braucht. Denn mein Freund hat es nicht besser gemacht. Ich schrieb ihm alles, dass ich nicht mehr kann etc. von ihm kam NICHTS!! Tia, da denkt man sich auch so: Alles klar, scheinst nicht gebraucht zu werden, keiner ist da, etc.
ich denke viele hier kennen diese Gedanken.
Ich bin zum Spielplatz, habe geschaukelt und geheult.
Ohjeah, die 25 Jährige wird wieder 5.
Es tat mir nicht gut, weil die Gedanken schlimmer wurden, dass mich keiner Braucht.
Aber der Luftwind war toll...
Naja, ich bin nachhause, habe ins Kissen geschrien, geheult, gebissen, gehauen. ...
Ich bin irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Gestern selbes spiel von vorne. Selbe Gedankenwelt... ich habe angst vor mir selbst ehrlich!
Anscheind habe ich mich gekratz, ich habe fette kratzer auf den Oberschenkel, nur im eifer des gefächts, nichts bemerkt. Mein freund (ja er war da dazu gleich) fragte mich ob ich mit meiner Katze gekämpft habe, meine antwort war trocken: Nein, habe mit mir selbst gekämpft!
Ist ja im entdefekt auch so.
Ich gehe stark mit mir in Gericht, ich weiß, aber ich kann nicht anders.
Also, gestern dann wieder tiefes tief, keiner kann einen helfen etc. ich habe den letzten versuch gestartet und mein Freund geschrieben ich kann nicht mehr, komm her oder igrnorierst du mich weiter?
Es kam NICHTS! okay gut, dann nahme ich heulend eine Sprachnaricht auf, Ist gut zu wissen das ich es nicht verdient habe. okay,... gut... dann nicht!
Weiterhin schrieb ich mit 2 Freundinnen, die versuchten mir klar zu machen das ich mich nicht selbst hassen soll. Irgendwann konnte ich Garnichts mehr ich gab an ich will nur noch schlafen.
So war auch mein Plan, doch irgendwann kriegte ich mich ein und dachte: *beep* es ist samstag! Nichts zu trinken, zu rauchen und essen, also schnell einkaufen.
Dies tat ich, als ich wiederkam hörte ich im Treppenhaus schon sehr lautes knallen. Ich dackelte hoch und hoffte einfach nur das dort keiner stress machte und mir in wege kommt.
Die treppen hoch und dann sah ich mein Freund vor meiner Tür, der gegen hämmerte.
Ich sagte nur: Kannst mal locker bleiben?
Dann nahm er mich in den Arm.
Ich heulte.
Warum heule ich bei einen Menschen der mit schuld an diesen schlamasel ist? Tia, weil ich mir für alles die schuld gebe.
Irgendwann sagte ich ihm, ich will schaukeln, er lachte erst los und fragte was ich gesagt habe.
Schaukeln ich zog meine Schuhe wieder an nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm zum Spielplatz.
Wir schaukelten, dann kullerten wir uns vom Berg.
Und später wieder zuhause sind wir ins Bett gegangen, habe bis 5 Uhr geschlafen, dank Medikament. Aber seitdem bin ich wach, mein Kopf dreht sich.
Ich brauche hilfe.... ich weiß nicht wie... ich weiß nicht von wem... aber so geht es nicht weiter... ich kann nicht mehr... wie solle ich es ihm erklären, er ist so schon immer überfordert, grad nach dem schei. kann ich ihn null vertrauen, wie auch???????????
Ich kanns nicht mehr und ich will es nicht mehr.... brauche wirklich hilfe, morgen kann ich da endlich anrufen. Ich hoffe er kann mir helfen, also der Neurologe.
So erstmal alles los, was los muss...
Sorry wegen Rechtschreibung a) habe ich eine lese rechtschreibschwäche, b) habe ich dies in schnellform geschrieben, aus angst das er wach wird, er soll es nicht wissen...