Wolle76
- 25
- 1
- 22
Ich bin seit November 2018 mit meiner Freundin, die noch eine vierjährige Tochter mit in die Beziehung gebracht hat, zusammen.
Sie hatte von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mir gesagt das sie kaputt ist , Anfangs auch noch versucht mir auszureden mit ihr eine Beziehung anzufangen.
Die erste Zeit war einfach unbeschreiblich schön und innig , wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und Interessen , hatten stundenlange Gespräche , unheimlich guten S. und auch ihre Tochter hatte mich irgendwann soweit akzeptiert und Lieb gewonnen das eine sehr innige Beziehung aufgebaut war.
Sie hatte mir damals gesagt ich wäre das beste was ihr passieren konnte , sie hätte noch nie einen Mann so geliebt, ich hätte die beiden gerettet (diese Aussage kam mir ehrlich gesagt immer etwas seltsam vor)
Zwischendurch hatte sie kleinere Phasen wo sie Depressiv war, sie hat dann aber mit mir darüber geredet und nach einiger Zeit ist sie da auch von selbst wieder da raus gekommen.
Wir führen eine Fernbeziehung (430 km) und Anfangs hat sie mich gebeten bitte jedes Wochenende zu kommen , auch wenn es stressig ist , alleine der Kleinen wegen.
Anfang des Jahres ist die Stimmung dann gekippt , sie hatte sich darüber beschwert das ich-wie von ihr eingefordert-jedes Wochenende da war , sie keine Luft zum atmen hätte.
Da hatten wir uns darauf geeinigt sich nur noch jedes zweite Wochenende zu sehen , was auch für mich völlig ok war.
Sie hat sich dann aber auch immer mehr von mir distanziert , wenn das Kind da war habe ich mich mit der Kleinen beschäftigt während sie was anderes gemacht hat oder geschlafen hat bzw mit dem Handy beschäftigt war , letzteres war auch ihre Lieblingsbeschäftigung wenn wir mal alleine waren , über Stunden.
Es fanden keine Gespräche mehr statt , es wurden keine zärtlichkeiten mehr ausgetauscht , was dann ab und an zu Reibereien geführt hat.
Sie sagte immer sie brauch die Zeit , ihre Arbeit und ihre Rolle als alleinerziehende Mutter wäre so stressig.
Vor 2 Monaten hat sie mich dann , für mich ganz unvorbereitet , einen Samstag Heim geschickt ,sie könnte es nicht mehr und fühlt sich unter Druck gesetzt , obwohl ich weder was gesagt noch getan habe.
Ich war dann 2 Wochen später nochmal dort , da ist das gleiche passiert - und jedes mal wenn ich gefahren bin kam kurz darauf eine Nachricht wie sehr sie mich vermissen würde.
Sie hat von selbst aus die Beziehung nie beendet , wollte mich aber immer dazu drängen es zu tun anstatt mit mir nach einer Lösung zu suchen , das würde sie noch mehr unter Druck setzen und sie könnte auch nichts dazu sagen , sie wüsste auch nicht ob sie mich noch liebt.
Und wenn ich darauf dann sage das ich sie Liebe und nicht verlieren möchte kommt immer die Aussage sie will das nicht hören und das sie mich vermisst wenn ich sowas sage.
Seit 4 Tagen ist jetzt gar kein Kontakt mehr da , ich weiß nicht ob sie es auslaufen lassen will oder Angst hat und ich bin mir unsicher was ich jetzt tun soll.
Ich möchte sie jetzt nicht bedrängen aber auf der anderen Seite will ich sie nicht verlieren. .