narcorit
- 43
- 1
- 31
Ich möchte hier mal kurz meine Situation beschreiben und auch im gleichen Zuge nach euren Erfahrungen fragen:
Nun zur Situation:
Meine Freundin ist seit 19 Tagen in stationärer Behandlung wegen Depression/Panikattacken. Der Aufenthalt ist für 6 Wochen geplant.
Anfangs hatten wir echt viel Kontakt miteinander. Wir haben Bilder ausgetauscht, gechattet und telefoniert.
Am ersten Wochenende konnte ich sie das erste mal besuchen und das war auch richtig schön. Im Anschluss haben wir uns noch für den kommenden Mittwoch verabredet. Sie hat dieses Treffen aber am Dienstag abgesagt, mit der Begründung sie brauche Zeit für sich. Ist ja auch völlig in Ordnung an der Stelle. Was ich an dem Tag aber nicht verstanden habe, ist, dass sie sich am selben Tag mit einem Patienten alleine in einem Kaffe getroffen hat. Das war das erste mal als ich ihr Verhalten nicht verstanden habe. Am Donnerstag hat sie mir einen Relativ langen Text geschrieben, dass es jetzt ein Kontakt und Besuchsverbot zur Familie/Freunde gibt und, dass sie sich melden würde sobald sie mit der Psychologin diesen Schritt sehe. Des Weiteren sagt sie, dass ich die Zeit nutzen solle um auch über alles nachzudenken.
So weit so gut. Gestern habe ich zufällig auf Instagram in ihrer Story gesehen, dass sie sich mit ihrer besten Freundin getroffen hat. An dem Punkt ging es mir schon ziemlich schlecht. Heute habe ich dann auch wieder durch Zufall bemerkt, dass die beste Freundin und ihr Freund mich überall blockiert haben. Und ab dem Zeitpunkt ging es mir richtig richtig schlecht, weil ich mir dieses konkrete Verhalten überhaupt nicht erklären kann.
Ich habe ihr deswegen am nächsten Tag eine kurze WhatsApp geschrieben, ich weiß hätte ich nicht tun sollen, kann ich aber auch nicht mehr ändern. An dem darauffolgenden Tag wurde ich überall blockiert und unsere gemeinsamen Bilder wurden in Instagram gelöscht von ihr.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Wir sind fast 1,5 Jahre zusammen und die Beziehung lief richtig gut. Wir konnten über alles Reden, haben uns nie gestritten und haben auch echt viel erlebt. Nur während Corona wurde es weniger.
Ich habe die Angst, dass sie sich von mir Trennen wird und weiß auch nicht wie ich die restliche Zeit aushalten soll. Das Problem ist einfach ich weiß nicht wann ich wieder von ihr höre geschweige denn ob ich sie vor Ende der Kur überhaupt wieder sehe.
Ich kann seitdem echt schlecht schlafen, habe weniger Appetit und ständig denke ich nur an sie. Mir ging es Vorher richtig gut.
Ich weiß gerade absolut nicht weiter