Yvenn93
- 7
- 2
- 12
Heute kam es zu einer Situation die sich fast regelmäßig abspielt: unsere jüngste Tochter weinte im babybett, ich wollte zu ihr und sie hoch nehmen, mein Mann verneinte dies aber vehement mit fester Stimme.
Also ging ich wiedereinmal von ihr weg und ließ ihn machen. (Er kann sie nicht hochnehmen da er keine arme hat). Bevor ich so nieder war und wortlos einfach von meiner Tochter ablasse gab es schon mehrere Szenarien wonach versuche mit Körperlichkeiten (ihn beiseite schieben zb) zu ihr zu gelangen. Aber dies gelang mir nicht,immerhin war er mal Profisportler in Leichtathletik, somit hat er einfach zuviel Kraft in den Beinen als das ich ihn einfach weg schieben könnte.
Jetzt fragte mein bester Freund mich wieso ich zornig auf meinen Mann wäre, als ich ihm die Situation erklärte meinte er nur er könne sich das ja so nicht vorstellen, denn mein Mann ist ja so nett.
Prima, er denkt wirklich ich lüge ihn an. Ich, seine angeblich beste Freundin würde ihn anlügen. Als ich ihm meine Enttäuschung zeigte darüber das er denkt ich lüge, und er mir nicht glaubt, meinte er die Freundschaft zu beenden.
Jetzt sitz ich hier und fühl mich echt betäubt, ich würde glaube ich gerne weinen, aber das darf ich hier nicht. Das mache ich nur wenn alle schlafen. Heimlich. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, kann, darf. Warum glaubt mir denn niemand?
Denken denn wirklich so viele das körperlich behinderte immer super lieb sind? Ist das so? Das hat schon so viele angebliche Freundschaften zerstört, weil es immer wenn ich mich öffnete hieß: nein; das glaube ich nicht, er ist doch immer so freundlich.
Na schönen Dank auch.
Ich bin am Boden. Dort bleibe ich jetzt erstmal liegen, bis ich mich wieder aufrappeln kann.
Falls das irgendwer liest;
Lieben Gruß
Yvenn