Hallo @Wusseldussel !
Zitat von Wusseldussel:Ich muss ehrlich zugeben: Heute ist kein guter Tag für mich
Dann nimm den Tag so an, wie er nun einmal ist u. lass das Beurteilen u. Bewerten !
und
ich weiß nicht warum.
Warum-Fragen sind nutz- u. sinnlos - also lass es sein !
Die Zweifel überwiegen Heute und ich weiß gar nicht woran ich zweifle.
Zum einen sind in Deiner/ Eurer Situation nichts falsches !
Im Zweifel steckt zumeist die Erwartung u. die Ungeduld, wann wird es wieder besser !
Vorallem, die Warum-Fragen, befeuern die Zweifel !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Wusseldussel:Ich glaube der Punkt, der mich am meisten schmerzt ist,
dass sie mir nicht gesagt hat, dass sie in die Klinik geht und sich seither so isoliert.
Glaube, dass diese Gründe von Dir nur vorgeschoben ist u. das sich tief in Dir, es sich da etwas anderes regt ?
(ist so meine pers. Vermutung)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Wusseldussel:Ich habe sie immer ermutigt sich Hilfe zu holen und ihr gesagt, dass ich es sehr stark finde diesen Schritt zu machen und das ich stolz auf sie bin..
Was willst Du dann noch mehr ?
Das ist schon sehr viel, was Du getan hast u. tun konntest !
----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Wusseldussel:Von einem auf den anderen Tag alles weg.
Nun, es ist eben so passiert - aber da jetzt dran Herumzugrübeln - macht das wirklich Sinn ? - Nein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Wusseldussel:das macht, glaube ich die Barriere nicht kleiner für sie.
Ist aber nur Spekulation ?
-------------------------------------
Zitat von Wusseldussel:Ich wünschte wirklich, sie würde mir irgendetwas sagen
Werde nun nicht Ungeduldig u. belaste Dich nicht damit.
Sie wird die Zeit brauchen, die für Sie nun nötig ist u. bis dahin, warte auf ihre Reaktion, die kommen wird.
Mehr kannst u. solltest Du nun auch nicht tun !