Hallo @wusseldussel!
Ich möchte Jedi gerne in allen Punkten der letzten Tage zustimmen! Auch diesem:
Zitat:Zu sagen,erstmal in Ruhe lassen , finde ich unnötig !
Das Sie sich melden kann, wenn es ihr danach ist, wäre doch völlig OK !
Ich denke sogar es ist nicht nur unnötig, sondern könnte auch missverstanden werden. Diese Worte können wie ein indirekter Vorwurf klingen, nach dem Motto: ich lasse dich jetzt in Ruhe - weil du antwortest ja eh nicht.
So wirken sie zumindest auf mich manchmal. Und das wichtigere: diese Worte beschneiden auch DICH in deiner Flexibilität, in Zukunft nach deinem Baugefühl zu handeln! Möglicherweise ist dir in ein paar Wochen danach, ihr einfach zu schreiben oder ein Bild zu schicken. Und dann haderst du vielleicht wegen dieser Worte.
Ich halte das für kontraproduktiv! Schreib ihr (wenn du das möchtest!) morgen eine liebe Nachricht, sei ruhig hoffnungsvoll darin und überlass ihr, was sie damit anstellt. Es ist NICHTS Falsches daran, einem Menschen, der einem was bedeutet, an Silvester eine liebevolle, möglicherweise aufmunternde Nachricht zu senden und zu zeigen, dass man noch da ist und zu ihm/ihr steht.
So sehe ich das zumindest!
Ganz liebe Grüße!
Und allen hier einen guten Ruscht ins neue Jahr! Ich wünsche jedem von euch von Herzen, dass sich die Dinge so entwickeln, dass es euch gut dabei geht. Ich wünsche euch Kraft, Glück, Ausgeglichenheit, inneren Frieden, ganz viel Freude, Zuckerwatte, Konfetti Und noch mehr
-Cat-
31.12.2020 12:30 •
x 4 #78