toertchen
- 2
- 1
Ich fühle mich so leer und ausgelaugt. Jeder Tag fühlt sich gleich an: Ich wache auf geh zur Schule und bin dann den ganzen Tag zu Hause, wo ich nichts anderes mache als im Bett zu liegen und zu schlafen. Seit ein paar Monaten fühle ich mich immer schlechter und allmählich taub.
Ich vertraue mich niemandem mehr an und habe den Draht zu meinen besten Freunden verloren. Ebenso vertraue ich ihnen nicht mehr nachdem sie mich echt verletzt haben und so tun als sei nichts gewesen. Meine Mutter ist selbst depressiv was sie auch raus hängen lässt, wodurch es mir oft sehr fällt sie zu ertragen. Mein Vater wohnt wo anders und interessiert sich’n schei. für mein Bruder und mich. Wodurch ich schon immer den Knacks habe mich ungeliebt zu fühlen und Bindungs- und verlustängste habe.
Meine Familie weis generell nichts von meinen Problemen und wie es mir wirklich geht.
Ich hab einfach keine Ahnung wie das alles weitergehen soll... ich fühl mich einfach so allein und im Stich gelassen. Ich habe so oft das Gefühl übersehen zu werden beziehungsweise den anderen Leuten einfach egal zu sein. Niemand kommt mal auf die Idee mir könnte es ja schlecht gehen (was zugegebener Weise daran liegen könnte das ich mir im Laufe der Jahre mein Schutzschild aufgebaut habe) oder das generell mal an mich gedacht wird. Seit Jahren fühle ich mich einsam. Ich habe das Gefühl als würde ich laut schreien aber niemand hört mich. Vor einem Jahr hab ich noch fast jeden Tag geweint und selbst das kann ich mittlerweile nicht mehr. Ich brauche einfach Menschen die mich lieben und für mich da sind und mich unterstützten.
So oft hab ich schon daran gedacht einfach alles zu beenden aber selbst das krieg ich nicht hin.
Ich hoffe einfach darauf hier jemanden zu finden der mir helfen kann oder so.