Hallo zusammen,
entschuldige dass ich abwesend war den ganzen Tag. Ich war bei meiner Familie und später bin ich noch bei Freunden eingeladen. Das hat mich jetzt ein wenig abgelenkt, aber sobald ich alleine bin, geht es mit dem Herzrasen und der Angst los.
Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare , die mir irgendwie Hoffnung geben nicht alleine zu sein.
Zu der Frage,ob er mein Traummann ist...ich denke ehrlicherweise,dass ich das nicht mehr objektiv beurteilen kann in der depressiven Phase begleitet von dem Liebeskummer und dem Herzrasen. Ich weiss nur, dass er mir fehlt und ich mich ärgere, dass ich die Beziehung nicht zulassen konnte.Wer weiss, ob wir eine Familie gegründet hätten oder nicht wenn ich nicht Schluss gemacht hätte.
Eben hat meine Mutter von dem Wunsch geredet Enkel haben zu wollen. Das hat mir so weh getan...das ist mein wunder Punkt...ist ja klar, dass ich mit 38 J. gerne Kinder hätte und gerne meine Mutter mit meinem Kind zusammen sehen möchte.
Jetzt gleich bin ich bei Freunden. Angst habe ich wieder nach Hause zu kommen nachts, weil ich dann wieder alleine bin und Herzrasen bekomme. Die berühmte Angst vor der Angst:-/
I
25.12.2018 18:52 •