Optiker4000
- 15
- 2
- 14
Nach der Änderung des Arbeitsstils bin ich im Frühjahr 2014 wieder zurück in meine Position. Mein Team verstand mich vom ersten Tag an und stand hinter mir. Meinen Arbeitgeber habe ich mit meiner Krankheit offen konfrontiert und ich erhielt Verständnis.
Seit dem merke ich immer, wenn es mal wieder zu viel wird.
Schlaflosigkeit ( nicht einschlafen, früh ne Stunde zu früh wach)
Damals hab ich Probleme von der Arbeit gewälzt, jetzt bin ich manchmal einfach wach und weiß nicht warum.
Ich bin verheiratet, habe einen 10 jährigen Sohn und arbeite im Einzelhandel. (Viel Lärm , viele Menschen selten Ruhe)
Wenn ich zuhause nach Ruhe verlange wird es nicht so richtig verstanden warum.
Ich fühle mich in der Arbeit wie auch zuhause sofort schuldig, wenn jemand einen Fehler findet oder etwas kritisiert.
Vor ca 1 Woche warf mir meine Frau vor, dass sie und mein Sohn angeblich so viel wegstecken würden , damit ich nicht ausflippen und rummaule.
Mailing und schlecht gelaunt bzw. Nicht lachen können das stimmt . Ich hab ja auch nie Zeit für mich.
Eine Tag unter der Woche hab ich frei, da steht dann der Besuch der Eltern an ab 9 Uhr Einkaufen, Hausarbeit usw. M auch meine Frau mal etwas zu unterstützen, da ich sonst von 7.30 bis 18.45 nicht zuhause bin. Sa muss ich arbeiten.
Ich nehme Venlaflxin 75 mg seit 2014, hatte im Herbst mal wieder überlastungssymthome wie Brust- /Herzschmerzen.
Soweit meine erste Beschreibung. Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge geben wo ich überall ansetzen muss, ob's noch andere gibt die ähnlich ticken wie ich .
Viele Dank
Stefan