Dunklewolke
- 15
- 2
Ja ich bin’s
Habe da mal eine Frage. Damals bin ich an Depressionen erkrankt.Es war schlimm.Einige hier haben dies damals gut mitverfolgt.Dann kam ich in die Klapse(selbst schuld,ich musste hier ja so was verzapfen bzw. schreiben .Naja,dort wurden ein paar Dinge diagnostiziert.Persönlichkeitsstörung,Alk.,Soziale Phobie(völliger Quatsch!), mittelschwere Depressionen (dies traf zu).Der Rest sei mal dahingestellt.Die können ja viel erzählen.
Nun,mein Leben habe ich eigentlich seit dem im Griff.Verfolge zielstrebig meine Ziele.Bin mittlerweile Student.Was mir aber auffällt ist,dass ich seit dem manchmal das Gefühl habe, als würde ich nicht alles so wahrnehmen wie es früher war.Also bevor die Depressionen eintrafen. Es ist komisch.Es ist nicht so,dass ich mir den ganzen Tag darüber Gedanken mache. Nur hin und wieder,in bestimmten Momenten. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich das Gefühl,dass alles was ich mache,ich nicht wirklich richtig wahrnehme.
Man sollte vielleicht auch nicht viel darüber nachdenken,sonst dreht man wahrscheinlich selbst durch!!Es ist komisch.Man lebt,aber man hat das Gefühl man ist nicht 100% da!Es zieht alles an einem vorbei. Man nimmt sich und seinen Körper anders wahr. Man schaut mit den Augen und sieht alles etwas anders.Nicht so scharf!
Was ist das?
Könnte das noch von der früheren Depressionen kommen? Diese ist aber schon wirklich einige Zeit her.Naja, würde mich über eine Antwort sehr freuen