Einevonvielen
- 34
- 66
Sammelthema
Hallo ich bin 15. Ich habe schon oft darüber nachgedacht mich umzubringen. Das geht schon über ein Jahr so. Ich wurde immer nur enttäuscht, habe das Gefühl nichts wert zu sein und das es für alle besser wäre wenn ich nicht mehr da bin. Ich kann mich niemandem anvertrauen. Ich habe Schwierigkeiten damit mich zu öffnen. Meine eltern würden mir nur sagen das dass in meinem alter so ist. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, denn egal was ich mache, es ist falsch. Bin ich bei Freunden kann ich zwar lächeln aber mein lächeln geht so schnell wie es gekommen ist. Bin ich alleine bin ich nur traurig, fange an zu weinen wenn mir etwas nicht gelingt oder einfach so. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich eine Zukunft habe. Ich war schon immer sehr sensibel und nehme mir alles sehr zu Herzen bzw. ich denke immer sehr viel über alles nach und habe Angst etwas falsch gemacht zu haben. Und dann sind dann wieder die stimmen in meinem kopf die mir sagen ich bin nichts wert und ich soll mich umbringen. Ich habe vor einem jahr angefangen mich selbst zu verletzen, dann habe ich wieder aufgehört. Jetzt habe ich wieder angefangen und es wird schlimmer. Manchmal habe ich richtige heul-krämpfe und dann tut es irgendwie gut wenn ich mich auf den körperlichen Schmerz konzentrieren kann und das Blut meinen arm runterläuft. Innerlich fühle ich so einen starken Druck auf meinem herzen das ich einfach aufgeben will.
24.12.2019 00:30 • x 4 #1