Salazar
- 1
- 1
Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht mal wie ich anfangen soll. Ich (m 32) bin seit einigen Jahren, hin- und hergerissen von meiner Schwester (37). Es fing vor Jahren an, dass ich sie ganz zufällig komplett ohne Bekleidung gesehen habe. Sie hat nicht mal gemerkt, dass sie gesehen wird. Davor habe ich an sowas gar nicht gedacht. Sie war wirklich einfach nur meine Schwester, ohne jeglichen Hintergedanken in diese Richtung. Seit dem Tag ist das wirklich total anders. Es ist nichts was in Richtung Liebe o.ä. geht. Es ist wirklich nur diese Unglaubliche körperliche Anziehung. Mir ist erst seit dem Tag bewusst gewesen, wie attraktiv sie eigentlich ist. Ich merke ganz unbewusst, wie ich Ihre auf die Oberweite schaue, wie ich versuche unterschwellig anzubaggern und auch schon beim S. mit anderen Frauen an sie denke. Es sind wirklich diese Bilder von Ihrem Körper und diverse Gedanken / Fantasien die mich so fertig machen. Meine Frage ist, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob einer von euch vielleicht sogar schon weitergegangen ist. Über jegliche Erfahrung wäre ich dankbar.